- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Angekommen am Hotel suchten wir den Eingang, den wir nicht gleich fanden. Zuhause ist mein Kellereingang besser als dieser im Hotel. Bei Checkin erlebten wir dann ein blaues Wunder: Uns wurde gesagt, dass die Zimmer in 30 Minuten fertig sind ( 5 Wochen vorher hatten wir reserviert). Nach einer Stunde wurde uns dann gesagt, dass sich unsere Zimmer 500m entfernt oberhalb einer örtlichen Zeitung befinden. Dort angekommen mussten wir feststellen, dass es sich um eine alte Arztpraxis handelte und diese sporadisch mit einer alten Ledercouch und alten Betten aus der Bundeswehrzeit bestückt waren. Sämtliche Reklamationen unsererseits blieben unbeachtet und wir wurden sehr abfällig behandelt. Ich kann nur jedem raten, vorsichtig vor diesem Hotel zu sein.
- SauberkeitSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Thomas, es tut mir leid, dass Sie in Worms so eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Nur kann ich an ihrer schlechten Erfahrung in Worms nichts ändern, da Sie sicher nicht in unserem Hotel abgestiegen sind. Weder haben wir einen Hoteleingang, der einem Kellereingang gleicht, noch haben wir eine alte Arztpraxis mit Bundeswehrbetten. Ich bitte Sie ihre Kritik an das richtige Hotel zu richten. Geschäftsführerin Desiree Schrempf