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Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel Faber
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Angekommen am Hotel suchten wir den Eingang, den wir nicht gleich fanden. Zuhause ist mein Kellereingang besser als dieser im Hotel. Bei Checkin erlebten wir dann ein blaues Wunder: Uns wurde gesagt, dass die Zimmer in 30 Minuten fertig sind ( 5 Wochen vorher hatten wir reserviert). Nach einer Stunde wurde uns dann gesagt, dass sich unsere Zimmer 500m entfernt oberhalb einer örtlichen Zeitung befinden. Dort angekommen mussten wir feststellen, dass es sich um eine alte Arztpraxis handelte und diese sporadisch mit einer alten Ledercouch und alten Betten aus der Bundeswehrzeit bestückt waren. Sämtliche Reklamationen unsererseits blieben unbeachtet und wir wurden sehr abfällig behandelt. Ich kann nur jedem raten, vorsichtig vor diesem Hotel zu sein.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, es tut mir leid, dass Sie in Worms so eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Nur kann ich an ihrer schlechten Erfahrung in Worms nichts ändern, da Sie sicher nicht in unserem Hotel abgestiegen sind. Weder haben wir einen Hoteleingang, der einem Kellereingang gleicht, noch haben wir eine alte Arztpraxis mit Bundeswehrbetten. Ich bitte Sie ihre Kritik an das richtige Hotel zu richten. Geschäftsführerin Desiree Schrempf