Alle Bewertungen anzeigen
Marina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Servicewüste Sharjah Citymax
2,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Selten einen so schlechten bis nicht vorhandenen Service in einem Hotel erlebt. Vom Check-in bis zur Auskunftsbereitschaft, Gästebetreuung oder Beschwerde-Management - die Mitarbeiter dieser Rezeption sind an Inkompetenz, Unfreundlichkeit und Unprofessionalität nicht zu übertreffen. Im Gegenteil, man wird auch noch unverschämt, aufsässig, ungehalten und motzig, wenn sich ein Gast beschwert. Von den Sprachkenntnissen ganz zu schweigen, als englisch kann man das ganz sicher nicht bezeichnen. Hier merkt man deutlich, dass die Mitarbeiter nicht über eine Ausbildung in diesem Beruf verfügen. Anstatt Lösungen zu finden oder die Gäste zumindest ansatzweise zufriedenzustellen wird nur mit den Achseln gezuckt und die Augen verrollt, völlig inakzeptabel. Wir mussten jeden Tag darum bitten, frische Handtücher zu bekommen, die Dusche hat geleckt und das Badezimmer hat permanent nach Urin gerochen, sehr unangenehm aber in einer Woche wurde nichts unternommen. Wenn man tagsüber unterwegs war, und das war man selbstverständlich da es in der näheren Umgebung rein gar nichts gibt, war meistens kein Parkplatz mehr in dem völlig beengten Parkhaus vorhanden und im Umkreis des Hotels konnte man auch nie einen Stellplatz bekommen. Beim Frühstücksbuffet gab es nichts Gesundes oder Frisches zu Essen und man musste sehr viel Glück haben, um überhaupt zu Ende frühstücken zu dürfen. Wollte man abends auch nur eine Flasche Wasser fürs Zimmer an der Bar kaufen, konnte man auch mal zwanzig Minuten warten, bis sich ein Kellner dazu bequemt hat, einen zu bedienen. Ein ganz und gar nicht weiter zu empfehlendes Hotel, dessen unfassbar schlecht geschulten und hochnäsigen Mitarbeiter ganz und gar ihren Beruf verfehlt haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1