- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Selten einen so schlechten bis nicht vorhandenen Service in einem Hotel erlebt. Vom Check-in bis zur Auskunftsbereitschaft, Gästebetreuung oder Beschwerde-Management - die Mitarbeiter dieser Rezeption sind an Inkompetenz, Unfreundlichkeit und Unprofessionalität nicht zu übertreffen. Im Gegenteil, man wird auch noch unverschämt, aufsässig, ungehalten und motzig, wenn sich ein Gast beschwert. Von den Sprachkenntnissen ganz zu schweigen, als englisch kann man das ganz sicher nicht bezeichnen. Hier merkt man deutlich, dass die Mitarbeiter nicht über eine Ausbildung in diesem Beruf verfügen. Anstatt Lösungen zu finden oder die Gäste zumindest ansatzweise zufriedenzustellen wird nur mit den Achseln gezuckt und die Augen verrollt, völlig inakzeptabel. Wir mussten jeden Tag darum bitten, frische Handtücher zu bekommen, die Dusche hat geleckt und das Badezimmer hat permanent nach Urin gerochen, sehr unangenehm aber in einer Woche wurde nichts unternommen. Wenn man tagsüber unterwegs war, und das war man selbstverständlich da es in der näheren Umgebung rein gar nichts gibt, war meistens kein Parkplatz mehr in dem völlig beengten Parkhaus vorhanden und im Umkreis des Hotels konnte man auch nie einen Stellplatz bekommen. Beim Frühstücksbuffet gab es nichts Gesundes oder Frisches zu Essen und man musste sehr viel Glück haben, um überhaupt zu Ende frühstücken zu dürfen. Wollte man abends auch nur eine Flasche Wasser fürs Zimmer an der Bar kaufen, konnte man auch mal zwanzig Minuten warten, bis sich ein Kellner dazu bequemt hat, einen zu bedienen. Ein ganz und gar nicht weiter zu empfehlendes Hotel, dessen unfassbar schlecht geschulten und hochnäsigen Mitarbeiter ganz und gar ihren Beruf verfehlt haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |