- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wirkt sehr edel und hat eine tolle Lage! Die Zimmer sind wirklich sehr schön und die zentrale Lage ist perfekt, um viel von Barcelona zu sehen. Es war trotz der Lage sehr ruhig. Das Frühstück war in Ordnung, aber nichts Besonderes. Allgemein waren, aber alle dort sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin Allergiker und auch darauf konnte sich das Hotel gut einstellen! Ich würde sofort wieder dieses Hotel wählen!
Schöne Zimmer mit hohen Decken! Die Klimaanlage war sehr kalt, wurde aber auf Nachfrage ausgeschaltet.
Das Frühstück war nett, aber nichts besonderes. Außerdem war die Auswahl nicht sehr groß. Trotzdem war fast alles ganz lecker.
Wir waren innerhalb von zwei Tagen über 5. Mal an der Rezeption und haben etwas nachgefragt oder Hilfe gebraucht und uns wurde immer sehr geduldig und freundlich geholfen.
Sehr zentral, aber trotzdem ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jule |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |