Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2004 • 3-5 Tage • Strand
Günstig Urlaub auf Mallorca bei unserem Walter
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein freundlich geführtes Haus mit drei Stockwerken und 15 Zimmern. Der Zustand des Hauses ist sehr gut und die Sauberkeit hervorragend. Das Frühstück ist nach deutschem Standard gut und man merkt das das Haus in deutscher Hand ist. Sollte man Tips für Ausflüge oder empfelenswerte Restaurantes haben wollen, einfach vor Ort Walter fragen. Walter organiesiert Autos oder Mopeds über Vermietungen und zeigt einem sehenswerte Adressen auf der Karte oder zeichnet ganze Touren in eine Karte ein.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und geräumig. Da ab 23.00 Uhr Nachtruhe geboten ist, gibt es keine Ruhestörung in der Nacht. Handtuchwechsel und Bettwäsche wechsel ist o.k. Vor allem aber die Sauberkeit die in dem kleinen Hotel herscht ist sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Küche ist gut ( nur Frühstück ) Getränkepreise für Mallorca voll in Ordnung und die servicekräfte sind o.k.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten und in erster Lienie der Chef des Hauses ( unser Walter ) bekommen von mir volle 6 Sterne für Ihre Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft sowie den Serviceleistungen die in der heutigen Zeit ihres gleichen suchen.Über Beschwerden kann ich nichts sagen da ich noch keine Hatte. ( bin bereits 3 mal da gewesen ). Der Flughafentransfer wird vom Chef persönlich gefahren und kostet weit weniger als ein Taxi. ( raus aus dem Fieger - Handy einschalten - Walter anrufen - 30 Minuten später Koffer auspacken im Hotel ) na gehts schneller ?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist in zweiter Reihe an der Palma ( Ballermann 2 ). Der Strand ist in ca 5 Gehminuten zu erreichen. Unterhaltungsmöglichkeiten sat und reichlich wenn man einige Meter laufen kann. Die nachtruhe ist aber ungestört da im Hotel ab 23.00 Uhr Nachtruhe ist. Die Transferzeit zum Flughafen ist etwa 10 bis 15 Minuten. Ausfugsmöglichkeiten sind durch die in unmittelbarer Nachbarschft befindliche Autovermietung reichlich gegeben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Preise am Strand für Liegestühle sind gewaltig hoch. Die Beschffenheit des Strandes ist o.k. und die Wasserqualität denke auch. ( kann man nicht sehen was alles drin schwimmt.) Das Hotel hat leider keinen eigenen Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1