- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren mit einem Kleinkind von 3 Jahren in einem Appartement untergebracht und haben uns sehr wohl gefühlt in der gesamten Anlage! Beim Essen haben uns vor allem die Salate sehr gut geschmeckt. Das stille Wasser hätte ich lieber in Flaschen gehabt, da es nicht schmeckte. Auch zum Zähne putzen war es nicht zu nutzen. Das Personal war stets freundlichen und hilfsbereit.
Wir haben gut geschlafen. Ein paar Gläser hätten wir gern gehabt und Kissen auf den Terrassenstühlen.
Das Benehmen mancher Urlauber war nicht schön. Aber das Personal war trotzdem nett. Für das Kinderbuffet hätten wir gesündere Produkte erwartet. Salate sehr lecker! Mehr landestypische Gerichte wären für uns schön gewesen.
Sehr freundliches Personal!
Alles für uns perfekt. Der nahe Strand war sehr sauber und für Ausflüge ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt. Wir hatten einen Mietwagen und konnten diesen gut parken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder sehr gut. Wir nutzen die Angebote eher weniger.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Anne, Als erstes möchten wir uns herzlich für euren Aufenthalt und eure tolle Bewertung bedanken. Wir freuen uns das Ihr eine tolle Zeit hattet werden aber auch eure negativen Kommentare berücksichtigen. Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch freuen. Mit freundlichen Grüssen, Kurt Nolden Subdirektor