- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ok, wenn ich im Mai Anreise mag es ja noch sauber und schön sein, aber sicher nicht im August. Die Zimmer wurden zwar täglich von einer Putzfrau besucht, aber sicher nicht geputzt, sprich der Boden war immer voll von haaren u Sand etc. Der Pool war so Mega Grindig. Viel zu warm u so trüb. Viele Einheimische machen in diesem Hotel urlaub u daher gehen die Damen mit ganzer Klamotte hinein sprich Burka ähnliches Teil. Wirkt dadurch noch grauslicher. Teilweise brutzelte es auch u genau schauen durfte man so u so nicht. Die Rutschen waren lebensgefährlich. Und Aufsicht pf keine spur. Essen war grundsätzlich ok, zwar immer das selbe, aber sie waren sehr bemüht. Zugenommen haben wir nicht. Das Meer ist leider steil abfallend und steinig u nicht wie manchmal beschrieben Kies/Sand Pf. von wegen. Kies wäre ja noch ok, aber die groben Steine taten echt weh. Und wenn man nicht ganz vorne wohnt, sprich beim Pool geht man um die 10 min zum Strand. Also wenn man was vergisst lasst man es eben weg...
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Regine |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Regine, Für Ihren Besuch in Club Nena Hotel bedanken wir uns ganz herzlich. Wir bedauern sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Erstmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns erlebt haben, um Entschuldigung bitten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Club Nena Hotelleitung


