Der erste Tag fing schon gut an. Nachdem man uns statt ein Familien Zimmer ein Doppelzimmer mit drei Betten angedreht hat,indem noch ein Bett hinein gestellt wurde, könnte der Urlaub super beginnen Nutzt ruhig die Taxen die gegenüber dem Einkaufszentrum stehen. Sie sind günstig und zuverlässig. Wir haben uns nach Avsallar ( ca. 35 Km ) fahren lassen, wo der Fahrer dann drei Stunden auf uns gewartet hat um uns dann wieder zum Hotel zubringen und das ganze für gerade mal 50 Euro. ☺
Unser richtiges Zimmer wahr geräumig und sauber. Die Möbel sind relativ stark verschließen. Der Stuhl ( zwei an der Zahl für vier Hintern, ist so gut durch gesessen, das man das Gefühl hatte man sitzt in einem Vogelnest. Das Bad wahr ok. Eine Renovierung ist des Zimmers wäre ratsam.
Wer beim Buffet nichts für sich findet,ist selber schuld. Leider muss man gleich zu Anfang der Speise Zeiten anwesend sein ansonsten ist das Fleisch kalt und der Salat warm. Kleines Manko sind die Kellner. Sie sind in ausreichender Anzahl vorhanden, leider hat man uns vergessen zusagen das sie mit einem verstecken spielen. Was dazu führte , das wenn man nicht verdursten wollte sich lieber selber auf den weg zum Tresen begab.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Fremdsprachen konnten nur vereinzelte Personal aber mit Händen und Füßen klappte es. Mängel wurden innerhalb kürzester Zeit beseitigt. Rezeption : unfreundlich Kofferträger : sehr freundlich Welcome Bar : sehr freundlich Pool Bar: sehr freundlich Restaurant : kann ich nicht bewerten da das Personal uns weder angeschaut geschweige denn gesprochen hat.
Zum Strand ist es perfekt. Einkaufsmöglichkeiten sind auch ganz gut vorhanden. Und wer mehr sehen möchte muss sich eben eine der vielen Touren buchen oder sich selbstständig auf den Weg machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sven |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Sven, Ganz herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung. Es ist bedauerlich zu lesen, dass wir Sie mit unseren ganzen Leistungen nicht zufriedenstellen konnten. In der Hinsicht bitten wir für die erlebten Unannehmlichkeiten um Verzeihung. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen Ihre Club Nena Hotelleitung


