Alle Bewertungen anzeigen
Marion (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Hotel zum wohlfühlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat uns gut aufgenommen, wir fühlten uns gleich im Urlaub. Aufgefallen waren uns die vielen russischen Gäste, die auch oft laut waren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das grosse Standartzimmer ist für 3 Personen geräumig, Uns wurde das dritte Bett rein gestellt. Im Bad ist eine Wanne mit Duschwand, etwas beschwerlich für kräftige Menschen raus zu klettern. Die Betten waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen vom Buffet war schmackhaft und abwechslungsreich, für jeden Geschmack etwas dabei. Die Küche hat such sehr viel Mühe gegeben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Restaurant und auch in den Bars waren sehr zuvorkommend, besonders Cennet, Abdurrahman, Ismail waren freundlich, hilfsbereit und sind schnell sug unsere Wünsche eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Rande der Stadt und direkt am Strand. Der großzügige Garten mit 3 Pools ist schön und weilt zum ausruhen. Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 15 min., die Flugzeuge haben die Anlage nicht einmal gestreift.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, Wir möchten uns herzlichst bei Ihnen für die Bewertung und die Weiterempfehlung bedanken, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, was uns natürlich positiv darin bestärkt, unsere Qualität auf ein noch höheres Niveau zu tragen. Wir möchten uns ebenfalls dafür bedanken, dass Sie Ihre positiven Eindrücke und Meinungen hinsichlich unseres Services mit uns geteilt haben. das freut uns zu hören das unser strand ihnen gefahlen hat, Mit freundlichen Grüßen Club Hotel Sera