Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
natascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Ich kann dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unfreundlich,genervtes Personal. Zimmer sind in die Jahre gekommen und nicht auf den neusten Stand. Hotelgäste überwiegend aus Russland. Das Benehmen sehr sehr Fraglich und traurig das das Hotel das duldet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war für drei Personen ausreichend,allerdings war es nicht sehr sauber und hat eine Renovierung dringend nötig. Das Zustellbett für meinen Sohn war nicht sehr bequem,da die Federn an der Seite schon hervorguckten und diese auch im Rücken spürte als man drauf lag. Der Badewanneneinstieg sehr sehr hoch,für uns machbar,allerdings denke ich für ältere Menschen sehr schwierig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auch leider beim Essen war ich schon lange nicht mehr so enttäuscht. Es gab keine Abwechslung,jeden Tag die selbe Auswahl. Wo man aber mit leben kann. Das schlimmste war eigentlich das das Essen,egal ob Frühstück,Mittag oder Abendessen, kalt war ,trotz Wärmebehälter. Die Spitze erreichte mich am 3.Tag,wo ich eine ganze Eierschale in meinem Rührei fand. Die Pancakes die mein Sohn gerne isst,waren entweder vom Vortag (sehr trocken und hart) oder sie waren innen noch flüssig also nicht durchgebacken. Im Großen und Ganzen einfach nur sehr sehr schade für ein 5 Sterne Hotel.


    Service
  • Schlecht
  • Wir waren schon in einigen Hotels in Lara und wurden immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Das haben wir hier leider fast gar nicht erlebt. Wir haben uns nicht willkommen gefühlt.Für ein 5 Sterne Hotel ist es leider traurig,wenn das Servicepersonal genervt ist,wenn man ein weiteres Getränk bestellen möchte. Besteck muss man sich selbst holen oder drum betteln das man etwas bekommt. Das schlimmste ist eigentlich,dass der Tisch von den Vorgängern nicht einmal abgeputzt wird oder eine neue Tischdecke draufgelegt wird. Man muss für alles Bescheid sagen und dann sieht man noch das das Personal total genervt ist und sie es wiederwillig machen. Ich find es total schade,da es eigentlich ein schönes Hotel ist mit einer schönen Gartenanlage und man es gar nicht kennt von der Türkei,so behandelt zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer dauerte maximal 20 min,was sehr angenehm war. Keine Shopping Möglichkeiten in der Nähe,man musste sich schon ein Taxi oder den Bus nehmen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote kann ich leider nicht bewerten, da unser Fokus auf den Strand lag und wir sie nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:natascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:1