Hallo zusammen, habe all Inclusive gebucht und keinerlei Service vorhanden, nur eine Bar im Aussenbereich geöffnet , so dass man wenn man am Strand liegt in der Lobby Getränke holen muss ( ca 200 mtr. Laufweg ) gibt nur an einer offenen Bar Tee und Fertigkaffee....?? Wundere mich wie das Hotel die 5 Sterne gekriegt hat..... Man hält sich mit Ausreden wie , kann ich nichts machen über Wasser, den genannten Manager bekommt man nicht zu Gesicht, sieht so aus als wären Sie mit der Hotelgrösse total überfordert... und das Essen ist Kantinen mässig oder noch schlechter..., hab noch nie soviel Geld für Essen im All Inclusive Urlaub ausgegeben.... Nichts mit Live grillen usw. wie es gezeigt wird, wenn die so weiter wirtschaften können Sie bald zu machen.... das einzige positive an diesem All Inclusive Urlaub, das Wetter.... für mich ein klares nein zur Weiterempfehlung, zudem liegt das Hotel auch noch voll in der An und Abflugschnaisse des Flughafens...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mike |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mike Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Urlaub nicht den Erwartungen von Ihnen entsprach. Wir nutzen gerne die Kommentare der Gäste um unseren Service zu verbessern und jedem Gast einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihre Kritik zu der Gastronomie haben wir umgehend an unseren FB Manager weitergeleitet und werden hier Überlegungen zur Verbesserung vornehmen. Wir hoffen Sie weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.


