Dieses Hotel hat sich für uns vom 5 Sterne Hotel in eine bessere Pension verwandelt. Es nur zu empfehlen wenn man dort nur Übernachtet und alles andere selbst macht. Wir waren in diesem Hotel sehr oft in Winterzeit aber auch im Sommer. Unser Fazit im Sommer ist es auch nicht viel besser bei 3 fachen Preis. Über eines sollte man sich klar sein wenn mann wenig bezahlt ist das ok.Aber für einen Höheren Preis ist dieses Hotel ein Frechheit.
Etwas in die Jahre gekommen aber gross und ok.
Die Gastronomie war das schlechteste was ich in der Türkei jemals gesehen habe. Alles nur auf billigste getrimmt. Wo Mann auch mit so wenig auch sehr gut kochen könnte. Die Köche können nichts dazu sie würden auch gerne besser kochen.Aber das Hotel Management fährt diesen Sparkurs. Getränke fast nur in Selbstbedienung zu haben. Auch hier wieder nur das billigste. softgetränke und Alkohol nur im Rezeption Bereich. Nicht an der Pool Bar das ist bei einem Hotel direkt am Meer unmöglich.
Service faktisch nicht vorhanden. Alle Leute müssen sich ihre Getränke selber holen. Personal wenig motiviert da sie zu viel Leisten müssen. Freundlichkeit bei manchen Bedienungen trotzdem gut. Kinderstube war geschlossen. Kinderbetreung gab es nicht. Zimmerreinigung beschränkte sich auf wesentliche. Minimal würde nur sporadisch aufgefüllt. Der Inhalt 2 kleine Flaschen Wasser 1 kleiner Saft.
Die Lage liegt direkt in Lara man hat sehr viele Möglichkeiten mit dem Bus nach Antalya zu fahren. In der Umgebung sehr wenige Restaurants. Shopping. Flughafen etwa 20 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außer Liegen und Handtücher gibt es nur noch ein Fitness Bereich und ein unbeheitztes Hallenbad.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Thomas Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass ihr Urlaub nicht den Erwartungen von ihnen entsprach. Wir nutzen gerne die kommentare der Gäste um unseren Service zu verbessern und jedem Gast einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. İhre kritik zu der Gastronomie haben wir umgehend an unseren FB Manager weiter geleitet und werden hier Überlegungen vornehmen. Wir hoffen Sie ein Mal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Club Hotel Sera.


