- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wiederholt begeistert, absolut tolles 3-Sterne Hotel in angenehmer Lage von Cala Ratjada, mit kleinen Schönheitsfehler.
Immer sauber. Bad schon in die Jahre gekommen, doch gepflegt. Schränke dürften etwas größer sein. Ein Punkt, der auch nicht einfach zu beheben sein dürfte, es ist relativ hellhörig. Insbesondere bei Lärm/bewegung in den Fluren. Bei der Buchung ist nicht ganz klar, welches Zimmer man nun gewählt hat.
Für diese Kategorie hervorragend! Abwechslungsreich und autentisch. Am Grill morgens Eier in sämtliche Varianten und am Abend Flesch oder Fisch- frisch.
Unter Service sehe ich alles von der Rezeption bis zum Restaurant und der Bar. Absolut freundlich und zu jeder Zeit aufmerksam. Besser geht es nicht! Auch wenn das Restaurant mal voll ist, werden wünsche erfüllt und es sind immer alle sehr freundlich. Auch die Bar wird hervorragend gemacht.
Ein Badestrand in direkter Nähe. Promenade entlang Richtung Zentrum an der Küste. Bushaltestelle (ÖPNV) in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel selbst wenig, ein Pool und Tischtennis. Der Strand bietet die bekannten Möglichkeiten. Über das Hotel kann man einen MIetwagen buchen und auch Ausflüge. Die Ausflüge sind gut organisiert und die Preise sind wirklich ok. Abends gibt es unterschiedliche Gastkünstler aus verschiedenen Musikrichtungen. Man kann das nicht mit einer Clubanlage vergleichen! Dennoch keine Selbstverständlichkeit in der Klasse und die Künstler waren immer gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steff |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, lieber Steff, eine schöne (und absolut aufrichtige) Bewertung für die wir uns alle herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich - den paar Anmerkungen zum Trotz - bei uns wohl fühlen. Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Aina