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Kai (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Durchschnittl. 3*-Hotel mit direkter Strandlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mittelmäßiges Hotel, nicht mehr als drei Sterne, direkte Strandlage, gemischtes Publikum, Essen verbesserungswürdig, freundliches Personal


Zimmer
  • Eher gut
  • Bei Ankunft wurde uns ein kostenpflichtiges Upgrade auf ein Superior-Zimmer angeboten. Die Aussicht aus dem Superior-Zimmer ist fantastisch. Nur diese Zimmerkategorie hat direkte Meerlage. Bis auf die Aussicht sind die Zimmer verbesserungswürdig. Permanent Gestank im Zimmer, laut Rezeption kommt dieser aus der Kanalisation und kann nicht abgestellt werden. Klimaanlage zur Zeit unseres Aufenthalts nur auf halber Kraft, richtig kalt wurde es nie. Laut Auskunft des Hoteldirektors ganzes Hotel betroffen. Man warte auf den Techniker aus Palma. Fenster dreckig, Flecken auf der Bettwäsche und Schrammen an den Wänden. Lampe auf dem Balkon defekt. Bad ist renovierungsbedürftig, insb. die Dusche (Mini-Badewanne). Bett und Matratzen sind dafür sehr bequem. Aufgrund der defekten Klimaanlage war es nachts sehr heiß. Laut Auskunft der Rezeption verfügen nur die Superior-Zimmer über einen Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisesaal sehr voll, für die Pandemie interessiert sich niemand mehr. Das Frühstück ist eher schlecht (an einigen Tagen keine Marmelade oder Käse vorhanden). Lange Schlange an der warmen Theke, teilweise 10 Minuten Wartezeit für ein Spiegelei. Es gibt eine Maschine für frisch gepressten Orangensaft, die jedoch abgeschaltet ist. Auf Nachfrage beim Direktor sei die Maschine defekt und man warte auf den Installateur aus Palma. Das Abendessen ist auch nur mittelmäßig. Es ist immer etwas leckeres dabei, aber es haut einen nicht vom Hocker. Gerichte teilweise merkwürdig (Hamburger nur mit Mojo rojo- und Mojo verde-Sauce). Gerichte wie Lasagne und Spinat-Canneloni schmecken nach gar nichts. Kellner dafür sehr freundlich und bemüht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal bemüht sich und ist sehr freundlich. Die Probleme im Zimmer (Gestank und defekte Klimaanlage) konnten trotz Beschwerde nicht behoben werden. Es wurde auch keine Entschädigung angeboten. Late Check-Out war nicht möglich. Handtuchwechsel nur an bestimmten Tagen in der Woche. Einige Gäste unterhalten sich darüber, dass sie eventuell Corona haben. Hoteldirektor bietet daraufhin Paracetamol an.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 1 Stunde Autofahrt vom Flughafen. Direkt am Strand Son Moll gelegen, umgeben von anderen Hotels. Das Hotel hat eine L-Form. Nur ein Teil des Gebäudes hat direkte Lage am Meer (Superior-Zimmer), der restliche Teil liegt hinter einigen Gebäuden. 10 Minuten Fußweg zum Hafen von Cala Ratjada, Gastronomie und Bars unmittelbar in der Nähe, am Wochenende nachts sind die Discotheken aus der Stadt zu hören.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist renoviert und schön. Wir haben immer freie Liegen gefunden. Bali-Betten mit Aufschlag. Viele Jugendliche, die ihre privaten Musik-Boxen am Pool laufen lassen. Einige Familien mit Kindern. Es gibt eine Sauna im Garten. Gastro-Service am Pool schlecht, Bedienung kommt teilweise nur selten vorbei. Man bemüht sich aber um das Abendprogramm (Live-Musik und spezielle Themenabende).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, wir bedanken uns für Lob und Tadel in Ihrer Bewertung und bedauern sehr, dass der Tribut an die Spitzentage der Hochsaison einige Unannehmlichkeiten bereitet haben. Wir nehmen wir Ihre Beanstandungen gebührend zur Kenntnis und danken Ihnen dafür. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion