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Enrique Luis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025
Hotel Clumba nie nie wieder ein Albtraum. Kein Urlaub wert
1,0 / 6

Allgemein

Zimmer sehr heruntergekommen, Badezimmer, schon locker über 30 Jahre Alt. Zimmer. Total veraltet. Matratzen defekt. Klimaanlagen funktionieren gar nicht, oder kaum. Direktoren interessieren die Probleme nicht schlechtes Essen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sehr alte Zimmer Nachdem ich vier Jahre lang sehr zufrieden war, mit dem Hotel und den Zimmern. Kann ich dieses Jahr dort an und dann gab mir die Zimmernummer Nummer 130 und ich war absolut unzufrieden mit dem Zimmer. Es hat gestunken, Badezimmer fiel die Decke ein fast auf dem Kopf Badezimmer und Zimmer allgemein sehr dreckig und alle Möbelstücke Teil schon angefressen und defekt Matratze komplett durch gelegen absolut nicht empfehlenswert, nie, nie nie wieder. Nachdem ich mich beschwert hatte und nach Aufpreis ein Zimmer auf dem Dach bekommen habe, welches auch heruntergekommen war. Defekte Klospülung Laminat defekt. Klimaanlage hat getropft, habe ich mich dazu entschlossen, nie wieder ins Hotel fahren und jedem der das ließt ebenfalls dazu raten, dieses Hotel zu meiden


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen war in Ordnung, aber kaum abwechslungsreich


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Die Direktoren des Hotels hat sich kaum um die Sorgen und die Probleme der Gäste gekümmert. Man wird immer nur vertröstet


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Kosten für ein etwas ordentliches Zimmer, welches andere Gäste umsonst bekommen haben.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Enrique Luis
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Verehrter Gast, dass unser 3-Sterne-Haus kein Neubau ist ist eine Tatsache die Sie anlässlich Ihrer vorigen Aufenthalte gut kennen. Deshalb wundert uns Ihre strenge Zimmerbeschreibung. Dennoch ist Ihre negative Bewertung Ihr gutes Recht, und unser die Pflicht, Ihre Kommentare mit gebührendem Interesse zur Kenntnis zu nehmen und Ihnen dafür zu danken. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion