- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gute Lage. Für unseren Reisegrund wäre es eigentlich geeignet gewesen. Aber man kann es nicht wirklich weiterempfehlen.
Die Zimmer sind nicht annähernd zweckmäßig. Holzklötze als Nachtisch. Unpraktisch. Es gibt auch noch einen kleinen Holzklotz als Tisch mit 2 niedrigen Hocker davor. Das langgezogene Ablageregal hätte man vielleicht mal nutzen können, wenn man etwas am Laptop oder sonstiges tun möchte. Leider gibt es keinen Stuhl im Zimmer. Das Bad ist sehr hellhörig. Man hört alles aus dem Nachbarbad und durch die Lüftung kommen sämtliche Gerüche aus der Küche durch. Aber nun zu den Betten, bzw. Matratzen. Es wurden 2 Betten zusammengeschoben. Wenn man sich in die Mitte legt, schieben sich die Betten auseinander. Es gab nur ein Leintuch auf jedem Bett als "Decke" oder dicke Wolldecken, die im Schrank lagen. Die man aber bei 30 Grad Aussentemperatur nicht wirklich benutzen möchte. Die Matratzen "sprengten" jedoch alles. Jede einzelne Feder spürt man. Bretthart. Wir standen jeden Morgen mit Nacken/Rücken und Kreuzschmerzen auf. Wir fragten höflich an der Rezeption nach einer Lösung. Man hat uns dann die Wolldecken auf die Matratzen gelegt. Keine Besserung. Und wie oft haben wir mitbekommen, dass sich Leute über die Matratzen beschwert haben. Gerade älter Leute
Auf der Aussenterasse stehen 2er Tische. Jedoch es ist sehr sehr beängt. Man kann den Stuhl kaum zurückschieben um aufzustehen. Frühstück : Spiegeleier kalt, Rührei mit irgendetwas gestreckt. Brötchen nicht durchgebacken. Säfte der absolut pure Zucker. Frischer O-Saft war kostenpflichtig. Abendessen. Suppen kann ich nicht definieren. Jegliche Suppe von Maggi schmeckt besser. Salatbuffet gab es nur dicke Mayo und andere dicke Soßen. Es gab eine Öl und eine Essigflasche und etwas Pfeffer und Salz. Der deutsche Koch ist sehr unfreundlich. Eine Nachfrage was in der großen Pfanne mit enthalten ist. Gab es kurz und knapp "Hase". In einem Ton!!!! So gab es mehrere Situationen. Das Geschirr war oft nicht sauber. Man nahm sich dann halt den 3. Teller vom Stapel nach genauer Betrachtung,
Dem Service danke ich sehr. Immer sehr, sehr freundlich und auch die Getränke wurden schnell serviert und die Tische flink abgeräumt. Die Reinigung der Zimmer war auch immer sehr ok. Das Personal an der Rezeption ist auch freundlich. Jedoch bei der Abreise war ich doch etwas enttäuscht. Ich wartete mit den Koffern an der Rezeption bis beim Mann den Mietwagen vom 600m entfernten Parkplatz holte. Ich zahlt bei Juan zwischenzeitlich die Abschlussrechnung. Als wir die Koffer eingeladen haben, sagten wir Adios und mein Mann "BY BY". Der Manager an seinem Schreibtisch neben der Rezeption hatte es nicht einmal für notwendig gehalten uns eine gute Heimreise zu wünschen oder zu fragen, wie es uns gefallen hat. Er blickte noch nicht einmal von seinem Bildschirm hoch. Es kam einfach "Adios" Das empfand ich als Gast sehr despektierlich. "
Wir hatten für 8 Tage einen Mietwagen. Die Fahrt vom Flughafen dauert ungefähr 1 Stunde. Wir haben vorab per email angefragt ob Parkmöglichkeiten bestehen. Die Antwort war ja und das Parken ist in ganz Cala Ratjada kostenlos. Stimmt. Nur es gibt in keiner Straße oder Seitenstraße einen Parkplatz. Da muss man schon viel Glück haben. Wir haben dann einen bewaldeten Parkplatz ca. 600 m bergauf vom Hotel gefunden. . Das Hotel liegt unmittelbar an einer schönen Bucht und die Strandpromenade ist direkt um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Verehrter Gast, wir lesen die ausführliche Begründung Ihrer negativen Bewertung mit gebührender Aufmerksamkeit und bedauern sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Sicherlich wurde die eine oder andere Bemerkung durch Verärgerung kontaminiert, Tatsache ist jedoch, dass wir sie Akzeptieren und daraus Nutzen ziehen, und danken Ihnen dafür. Freundliche Grüße Die Hoteldirektion