Alle Bewertungen anzeigen
Marie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 3-5 Tage • Strand
Mittelmäßiges 3-Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Auf Grund der vielen positiven Bewertungen habe ich mich für dieses Hotel entschieden. Ich wollte meine Eltern ein paar Tage in Ihrem Urlaub begleiten und da Ihr eigenes Hotel ausgebucht war, suchte ich ein Hotel ganz in Ihrer Nähe und entschied mich für das Hotel Clumba. Nach einer langen Fahrt zum Hotel ( Busfahrer kannte sich nicht aus ) teilte man mir an der Rezeption nur kurz und knapp mit, dass das Hotel überbucht ist und sie keinen Platz für mich hätten. Keine 5 Minuten später saß ich in einem Auto und wurde zu einem Hotel gebracht, am anderen Ende des Ortes,mehrere Kilometer entfernt, das zwar wesentlich besser als mein gebuchtes Hotel war, doch für einen Kurzurlaub mit meinen Eltern nützte mir das nichts , so weit entfernt zu sein. Am nächsten Morgen war das Zimmer noch nicht frei und die Laune natürlich im Keller. Was aber eigebtlich sehr schade war, ist dass es nicht mal eine kleine Entschädigung, eine kleine Auferkmsamkeit oder ein Freigetränk gab.Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass ich als junge Frau alleine verreist bin oder aus welchem Grund ich nicht bedacht wurde. Service ist das nicht. Nach dem Stress gab es dafür ein Zimmer direkt zur Hauptstraße, wo man auf Grund des Lärms keinen Schlaf finden konnte. Erholung konnte ich in meinem Kurzurlaub in diesem Hotel nicht finden. Als Student war es schade um Zeit und Geld. Die vielen positiven Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Und würde mich auch nicht wieder für dieses Hotel entscheiden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Hotel an sich ist in die Jahre gekommen, wenn auch auch durch kleinere Renovierungsarbeiten versucht wurde, das Bild zu verbessern. Die Zimmer wurden in den Bewertungen als neu renoviert beschrieben, im besten Fall waren sie jedoch nur neu gestrichen. Das Bad war alt. Spiegel und Bodenfliesen gesprungen. Keine Wohlfühlatmosphäre.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war okay. Meiner Meinung nach zu wenig Auswahl. Wer im Urlaub viel Wert auf kulinarische Gerichte legt, ist hier leider fehl am Platz. Die Atmosphäre im Speisesaal ist hektisch und laut. Die Tische stehen zu eng. Viel mehr kann man vielleicht auch nicht von einem 3 Sterne Hotel erwarten.


    Service
  • Sehr gut
  • Großer Pluspunkt ist die Freundlichkeit des Personals. Kellner und Reinigungskräfte waren super nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel in direkter Nähe zum Strand Son Moll. Super Lage!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, die guten Bewertungen in den Bewertungsportalen kommen nicht von irgendwo her. Es tut uns leid, dass Sie von den im Juli/August vorkommenden Überbuchungen betroffen wurden und wir Sie in ein qualitativ höher gelegenes Hotel für eine kurze Zeit unterbringen mussten (Mehrere Km. waren das allerdings nicht). Dass Sie anschließen böse auf uns waren wird in Ihrer Bewertung mehr als deutlich. Dafür haben wir uns in aller Form zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion