Als wir im Hotel Clumba angekommen sind wurden wir sehr herzlich begrüßt und sympathisch empfangen. Ab da ging es leider nur noch Bergab… Wir sind zu dritt vereist (3 Mädels und alle zwischen 18-20 Jahren), da es keine 3er Zimmer gab haben wir ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer gebucht, dass dies nicht optimal ist war uns bewusst aber es ging nicht anders. Aus diesem Grund haben wir aber natürlich beim Buchen über das Reisebüro angegeben dass es wichtig wäre, dass die Zimmer nah aneinander sind. Dies hat leider auf keinste Weise geklappt… Als wir unsere Schlüssel bekommen haben, sagte man uns, wir seien nicht nur weit von einander entfernt, sondern sogar in 2 verschiedenen Gebäuden. Wir haben direkt gesagt, dass das natürlich blöd ist und gefragt ob es die Möglichkeit gibt Zimmer zu wechseln/ ein Zustellbett zubekommen o.ä. all dies wurde verneint mit der Aussage wir sollen morgen nochmal fragen, falls jemand abgereist ist. Am nächsten Tag kamen wir wieder und auch dann sagte man uns man könne nichts für uns tun. Die Tatsache an sich mit den Zimmern war jedoch nicht das Problem sondern die Art und Weise wie mit uns umgegangen wurde. Uns wurde gesagt “wir hätten ja das bekommen was wir wollen” , “wir wären jung und sollen uns nicht so anstellen” usw. Das war jedoch nicht das einzige Problem. Der Kühlschrank ist kostenpflichtig was zwar fragwürdig ist, wir aber vorher schon wussten, jedoch konnten wir erst am zweiten Abend einen Kühlschrank auf unser Zimmer bekommen (der erst gar nicht funktionierte) weil anscheinend alle geräte vergeben waren. Unsere verderblichen Lebensmittel konnten wir also wegschmeißen und wir mussten trotzdem die Tage zahlen. Da wir eben noch sehr jung sind haben wir unseren Eltern von den Problemen erzählt, die entsetzt waren und sich beim Reisebüro erkundigt haben was man da machen kann. Das Reisebüro hat dann öfter beim Hotel angerufen und gefragt wann wir endlich unsere gebuchten Zimmer bekommen aber nichts tat sich. Daraufhin wurden wir vom Hotel Manager angesprochen warum wir denn mit dem Reisebüro sprechen würden und dass egal wie oft wir uns beschweren “wir eh keine Entschädigung bekommen werden”. (haben dann letztendlich wenigstens 3 Colas aufs Haus bekommen). Der Reiseveranstalter (Tui) war hingegen sehr viel hilfsbereiter und zuvorkommend). Die Ereignisse nahmen jedoch weiter ihren Lauf… am vierten Tag wurden wir von den Putzfrauen lediglich angeschnauzt wir sollen unsere Zimmer gefälligst aufräumen (es war kaum unordentlich, lediglich ein offener koffer und schuhe lagen auf dem boden) und dürften die weißen Handtücher nicht für unser Gesicht benutzen wenn da Make Up drauf ist. Keine Worte dazu!!! Weitere Kleinigkeiten wie z.B. dass die Klospülung kaum funktioniert, das Telefon kaputt war, das Personal uns nach den ganzen Vorfällen weder Grüßte noch beim essen fragte ob wir etwas trinken wollen und die harten matratzen kamen dann auch noch dazu… Davon abgesehen war das Essen okay, man hat immer was gefunden, jedoch war die Auswahl nicht sonderlich groß. Preise der Getränke waren angemessen und preiswert (Cola ca. 2,50€). Der Pool und Balkon war schön und man hatte direkte Strandnähe zu Beach Son Moll. Die Zimmer waren sehr klein und leider auch gar nicht so wie auf den Fotos! Das Hotel ist auf jeden fall nichts für jemanden der lange schlafen möchte (extrem hellhörig, Lärm trotz Oropax ab 7 Uhr morgens und Frühstück bis 10 Uhr). Zusammenfassend können wir sagen, dass wir auf jeden fall nicht wieder kommen werden. Für den Preis kann man definitiv schöner Urlaub machen. Die anderen Gäste wurden anders behandelt als wir. Wir haben uns auf keinste Weise erstgenommen gefühlt (auf Grund unseres Alters?) Somit können wir die positiven Bewertungen leider nicht unterstützen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CH |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, wir dürfen Ihre negativen Eindrücke, ob gerechtfertigt oder nicht, nicht in Frage stellen. Es tut uns allen sehr leid, dass auf Grund der Komplettbelegung des Hotels wir nicht in der Lage waren, Ihnen nebeneinander liegende Zimmer zu bieten. Immerhin war dieser Wunsch der ursprünglichen Reservierung nicht zu entnehmen. Wir hoffen aber, dass Sie dennoch angenehme Urlaubstage in unserem Dörfchen verbracht haben und danken für Ihren Beitrag. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion