Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela(36-40)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Alleinreisend im Juli 2024
Verbesserungsfähiges Hotel in Top Lage
3 / 6

Einige Schwachstellen bei sonst schöner Lage. Direkt am Strand, allerdings gibt es einiges, was man verbessern kann. Vor allem bei den Zimmern und beim Essen


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr muffiger Geruch beim Betreten der Zimmer. Sehr klein geschnitten und ich hatte keine Möglichkeit meine Strandsachen zu lüften. Klospülung teilweise echt schlecht und die Zimmertüren mit Schlüsseln sind auch verbesserungsfähig. Ich habe nichts gegen den alten Charme von Zimmern und Mobiliar, aber dieses Zimmer war nicht einladend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Essensauswahl und manches auch nicht richtig durch gekocht. Der frisch gepresste Orangensaft am Morgen gegen Aufpreis. In anderen Hotels ist der meistens inklusive.


    Service
  • Eher gut
  • War immer gegeben und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist direkt am Strand von San Moll und die Geschäfte befinden sich in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Ausflüge buchbar.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, Alleinreisende (im Einzelzimmer) haben es nicht immer leicht. Es tut uns sehr leid, dass Sie uns eine Weiterempfehlung verweigern. Ihre Kommentare lesen wir natürlich mit gebührender Aufmerksamkeit und danken Ihnen dafür. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion

    Melden