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Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel verlangt Zimmerpreis nach Insolvenz doppelt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eigentlich schönes Hotel in Top Lage. Nur nach der Bucher Pleite zeigt man sich komplett verständnislos. Gäste werden aus den Zimmern gesperrt und manche schlafen am Strand auf Liegen. Das Hotel verlangt den kompletten Zimmerpreis nochmals zu beglichen vom moment der Thomas Cook Insolvenz, dass zu diesem Zeitpunkt die Deutschen Gesellschaften noch keine Insolvenz angemeldet haben Interessiert keinen. Wir werden in der letzten Nacht mit Kleinkind (2 Jahren) aus dem Hotel geworfen. Trotz Rücksprache mit der Deutschen Botschaft die sich bei klarer Rechtslage klar gegen das Hotel ausgesprochen haben lässt man uns nicht mehr in unser Zimmer. Fazit: Nie wieder in dieses eigentlich schöne Hotel


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katharina, Wir möchten klarstellen, dass das Hotelpersonal in Zeiten großer Krisen immer professionell war und Familien, die eine günstigere Unterkunft suchten, stets Hilfe anbot. Wir haben keine Aufzeichnungen darüber, dass ein Kunde am Strand geschlafen hat oder dass jemand aus dem Hotel geworfen wurde. Alle Kunden in unserem Hotel sind verpflichtet, ihre Rechnungen an das Hotel zu bezahlen, wenn sie Direktkunden sind oder werden. Wir müssen fair zu den anderen Familien sein, die dafür bezahlen, dass sie bleiben. Wir haben uns stets an den Rat unserer Rechtsabteilung gehalten, der uns mitteilte, dass Thomas Cook entschieden hat, dass seine Kunden am 23.09.19 direkt vom Hotel abreisen, dass wir diese Übernachtungen in Rechnung stellen und die berechneten Beträge nach Abschluss der Versicherung zurückerstatten Er hat sich um die Zahlungen gekümmert. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es unmöglich ist, Monate von Thomas Cooks Schulden zu ertragen und auch zu warten, ohne die Gewissheit zu haben, einen Betrag einzutreiben oder zu wissen, wann. Dies ist ein kleines Familienunternehmen, und es gab viele Hotels, die damals ihre Türen schließen mussten. Erhalte einen herzlichen Gruß. Hugo Vicente Kundendienst Hotel Condesa