Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Mehr erwartet als bekommen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

- Sehr großer Parkplatz und große Fahrradgarage - Sehr schlechter WLAN-Empfang im gesamten Hotel mit häufigen Verbindungsabbrüchen - Gebucht wurde ein Zimmer mit direktem NOK-Blick. Direkt schauten wir auf Funktionsgebäude bzw. Dächer selbiger. Erst seitlich konnten wir den NOK sehen - Gebucht hatten wir im Januar für 3 Tage, für 159€/ÜF. Als wir im Mai evtl. um einen Tag verlängern wollten, stellten wir fest, dass der Preis auf 131,50€ gesunken ist. Eine Benachrichtigung oder gar eine Preisanpassung erfolgte nicht. - Kurz vor der Anreise erhielten wir eine Mail mit der Option des Online Eincheckens, die wir auch genutzt haben. Vor Ort war aber noch nichts vorbereitet, sodass wir eine viertel Stunde auf unsere Zimmerkarten warten mussten. Als wir dann das Zimmer betraten, störten wir einen Gast, der dort untergebracht war. Die Rezeption hatte uns Zimmerkarten für das falsche Zimmer ausgestellt, was aber umgehend an der Rezeption korrigiert wurde. - Um die Reinigung der Zimmer mussten wir uns selbst bemühen, eine automatische Reinigung gab es nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleine Mängel: - Sehr weiche Matratzen - ungepflegter Abfluss am Handwaschbecken - Keine einprogrammierten Fernsehsender vom NDR oder WDR, die man im Norden erwarten könnte, dafür u.a. Sender aus Sachsen und Hessen - Programmliste gab es auch nicht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück mäßig: - kein Orangensaft, nur Nektar, der nicht schmeckte - kein freundliches "Guten Morgen"; keine persönlichen Ansprache, ob Kaffee o.Ä. gewünscht wird, keine Kondensmilch, man musste sich alles zusammensuchen (Kaffee, Kondensmiich...) - Tische nicht komplett eingedeckt - mehrere Wurstsorten auf eine Servierplatte gequetscht Die Bar sollte täglich ab 17:00 Uhr geöffnet sein. Sie war meist geschlossen. War sie aber doch mal auf, wurden Getränke aus dem Restaurant geholt. Barpersonal gab es nicht. Auch auf der Terrasse wurden wir nicht bedient, obwohl diese offensichtlich geöffnet war, weil andere Gäste dort schon konsumierten, sodass wir nach 15 Minuten wieder gegangen sind. Nach diesen negativen Erfahrungen haben wir selbstverständlich auch das Restaurant nicht besucht.


    Service
  • Schlecht
  • Bis auf den Service an der Rezeption war er sehr stark ausbaufähig


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt direkt am NOK, 20 min bis zur Innenstadt/Bahnhof


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns Sie bald wieder zu sehen. Auch wenn Ihre Bewertung vor einiger Zeit schon erstellt wurde, wir sind die sein April 2025 die neuen Betreiber und lesen gerade alle älteren Gäste Rückmeldungen, um in Zukunft noch besser zu werden. Ihr ConventGarten Team - Ihr Claas Mäder