- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne gepflegte Hotelanlage, die durch ihre Weitläufigkeit die Größe vergessen lässt. Die Gärten sind wunderschön und ein schöner Kontrast zur kargen Gegend. Puerto Mogan war aus unserer Sicht die schönste Ecke auf der Insel!
Wir hatten ein Familienzimmer, d.h. eigentlich waren es 2 Zimmer die clever zusammengelegt werden können. Safe kostet extra und das W LAN ist echt bescheiden. Ansonsten gibt es alles.
Hier zeigt sich aus unserer Sicht dann doch, wie groß das Hotel ist und wieviele Menschen durchgeschleust werden müssen. Wir haben hier aber auch einen sehr hohen Anspruch. Hier gilt eher Quantität statt Qualität. Wir würden keine Halbpension mehr buchen. Alle geben sich viele mühe ind es werden eine sehr Vielseitige Auswahl zur Verfügung gestellt. Für die Menge absolut o. K.
Die Angestellten waren sehr höflich und hilfsbereit.
Ich empfehle den shuttle mit dem Taxi. Dieses benötigt ca 40 min. Pro Weg kostet es 70 Euro. Der Bushuttle hätte 1,5h benötigt, da es vorher X Hotels anfährt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hatten wir keinen großen Anspruch sind daher zufrieden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |