- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind mit einer Gruppe mit mehr als 20 Personen angereist. Leider gab es im Vorfeld unsererseits einige Änderungen, auf die kulant reagiert wurde, wenn wir dies auch erst vor Ort erfahren haben, denn telefonisch war Herr S. meist nicht zu erreichen, lieber per mail, die er aber im Nachhinein nie bekommen haben will. Aber dies wäre nur der kleinste Mangel gewesen, wenn der Chef nicht überaus frech, unverschämt und rechthaberisch angefangen hätte zu diskutieren wegen der endgültigen Belegung. Aber auch dies konnten wir "klären". Bei der Abreise am nächsten Morgen glänzte Herr S. durch Abwesenheit, so dass wir mit ihm nicht klären konnten, warum die vorher ausgehandelten Gruppenreise nicht mehr galten und das arme Personal nun in Erklärungsnot kam. Aber auch dies noch aushaltbar. Was aber überhaupt nicht geht bei der Sternezahl und den Preisen: Durchgängig funktionierte in den Zimmern entweder der Heizlüfter nicht oder die Toilettenspülung oder die Regulation der Wassertemperatur. Vom Abflussgestank in einigen Zimmern ganz zu schweigen. Beschwerden vor Ort brachten nur die Antwort :"das kann aber nicht sein". In einer e-mail, in der Herr S. seine noch offene Rechnung schickte (zu Recht) griff er unsere Gruppe persönlich an und wurde beleidigend und bezichtigte uns, dass wir diese Schäden verursacht hätten! Unter aller Sau! Dem gehört sein Gewerbeschein entzogen! Bloß nicht im corveyer Hof buchen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Sauber wars. Sehr verbaut/schief/zusammengewürfelte Möbel. Kann man drüber wegsehen. In den Zimmern des Altbauteils stank es nach Abfluss. In fast allen Zimmern, die von unserer Gruppe gebucht wurden, funktionierte die Kalt-warm-Wasser-Regulation nicht. Es gab nur brühend heiß oder eiskalt. Aber die Schuld dafür wurde in nachfolgenden e-mails an uns abgewälzt, der Chef des Hauses hatte bei Abreise durch Abwesenheit geglänzt, so dass wir mit ihm nix klären konnten, was er sich aber in den mails erwünschte. Apropos mails. Alles im Vorfeld (Buchung, Fragen)wollte Herr S. lieber per mail klären, nicht am Telefon. Diese lies er auch meist unbeantwortet, um vor Ort zu behaupten, er hätte diese nie bekommen. Der Kunde ist hier noch nicht mal der Dreck unterm Fingernagel. ...O-ton aus seiner mail (auf den Hinweis, dass er nicht kundenfreundlich ist) : "ich mache mich nicht zum Sklaven der Gäste "
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Sauberkeit war ok, Auswahl am Frühstück einigermaßen ok. Für den Preis hätte ich wenigstens frisches Obst statt Dosenobst erwartet, aber sonst war alles da. Cappuccino war nei einem Gast möglich, beim anderen nicht, aber die Dame war bemüht.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Unsere zahlreichen Reklamationen (Toilettenspülung funktionierte nicht, Gestank in den Zimmern, defekte Heizlüfter, zu heisses/kaltes Wasser etc) wurden nicht ernst genommen, im Gegenteil, in anschließenden beleidigenden e-mails wurden wir bezichtigt, dies alles kaputt gemacht zu haben und wir hätten dies sofort nachts (wo die Rezeption nicht mehr besetzt war) melden müssen. Der Chef des Hauses diskutierte unhöflich und rechthaberisch, ins Wort fallend über unklare Zimmerbelegung, die sich leider aus der grossen Gruppe ergab. Sachliches Gespräch war nicht möglich.
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |