Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Check in mit massivem Ärger !!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Beim Check In der Versuch der Rezeption, uns ein Zimmer unterhalb der gebuchten Kategorie zu verpassen (Meerblick gebucht, Sparzimmer bekommen). Auf unsere Beschwerde hin keinerlei Bemühen der Rezeption, uns zu unserem gebuchten Zimmer zu verhelfen mit der Aussage, man habe keines frei, obwohl wir weit im Voraus gebucht hatten. Man liess uns einfach schulterzuckend stehen. Auf unsere Anregeung, man könne uns ja ein Upgrade geben, wenn man die gebuchte Kategorie nicht frei habe, war die Antwort, im Hotel gäbe es keine Upgrades.Das anscheinend klassische Verfahren, höherwertigere Zimmer doppelt zu verkaufen, da das Gleiche auch anderen Hotelgästen passierte. Mit Einschaltung des Hoteldirektors unsererseits und dem Hinweis, dass wir seit 15 Jahren regelmässig ins Hotel kommen, hatten wir wundersamerweise plötzlich die Auswahl eines von 2 Gebäudeteilen des Hotels und in diesem Teil dann die Auswahl von 3 möglichen, freien Meerblickzimmern. Die uns schriftlich zugesagten Topper für die sehr harten Betten wollte uns der sehr arrogante, eher unverschämte Rezeptionsmitarbeiter zunächst ebenfalls verweigern, hat sich dann aber wohl doch überlegt, dass es ja zugesagt war. Nach diesem ganzen Ärger - genau was man sucht im Urlaub - war dann alles weitestgehend o.k.


Zimmer
  • Eher gut
  • in die Jahre gekommen, aber sauber und geräumig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gut; reichlich Auswahl. Teilweise berim Frühstück die Ausgabetheke unterbesetzt mit längeren Warteschlangen. Das Platzangebot auf der von uns für Frühstück und Abendessen so geliebten Aussenterrasse wurde leider aufgrund eines sogenannten Prestige Angebotes, das kaum genutzt ist, stark eingeschränkt. Es sind ca. 15 Tische für Gäste mit dieser Zusatzbuchung in einem optisch abgeteilten Bereich reserviert. Genutzt wurden 0 - 3 Tische. So wurde es teilweise dann schwierig einen Aussenplatz zu bekommen.


    Service
  • Eher gut
  • im Restaurant guter Service; an der Rezeption jedoch - wie bereits beschrieben - schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:3