Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
b907n8 (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 3-5 Tage • Strand
Gutes Hotel mit Großen Pools
5,0 / 6

Allgemein

Die Pools des Hotels waren enorm groß und nicht überfüllt trotz Oster Ferien Woche, was unseren Aufenthalt sehr entspannend machte. Das WLAN funktionierte größtenteils einwandfrei, obwohl ich empfehlen würde, im Bereich des Pools mit den 40-Meter-Bahnen zusätzliche Sender einzurichten, um eine bessere Abdeckung zu gewährleisten. Was den Service betrifft, war unsere Erfahrung gemischt. Wir hatten das All-inclusive-Prestige-Paket gebucht. Leider verlief die erste Begegnung mit einem Kellner im Prestigebereich weniger angenehm. Als ich nach einem Getränk fragte, das zwar auf der Karte der Website aufgeführt war, jedoch nicht im Restaurant verfügbar war, wurde mein Anliegen sehr unfreundlich abgelehnt, anstelle einfach eine alternative anzubieten, begleitet von unüberhörbarem Geläster bei einem anderen Kellnern. Glücklicherweise nahm eine andere Kellnerin, die die Situation mitbekommen hatte, die Sache in die Hand. Sie war äußerst freundlich und hilfsbereit und sorgte dafür, dass wir uns wohl fühlten. Das gebuchte Prestigepaket beinhaltet auch einen Late Checkout bei Verfügbarkeit. Schon sechs Wochen vor unserem Rückflug hatte ich meinen Wunsch nach einem späten Checkout per E-Mail geäußert, nachdem die Rückflugzeit bekannt war. Die Antwort lautete, dass ich mich am Tag vor dem Rückflug an der Rezeption melden solle. Am Tag vor unserem Rückflug waren wir also morgens an der Rezeption, wo man uns auf 14 Uhr vertröstete. Als wir um 14 Uhr zurückkamen, wurde uns gesagt, wir sollten am Abend gegen 17 Uhr nochmals nachfragen. Abends wurde uns dann der Late Checkout bestätigt, jedoch wurde uns gesagt, dass wir am nächsten Tag erneut kommen müssten, um die Schlüsselkarten auszutauschen. Am nächsten Morgen tauschte die Mitarbeiterin die Karten jedoch nicht aus, sondern aktualisierte sie nur. Meiner Meinung nach wäre der Prozess deutlich reibungsloser verlaufen, wenn mein Wunsch nach einem späten Checkout direkt bei der E-Mail notiert worden wäre und mir dann am Vorabend des Fluges mitgeteilt worden wäre, ob ein später Checkout möglich ist, mit direkter Aktualisierung der Schlüsselkarten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im März 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:b907n8
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter b907n8, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns gefallen hat und wir bedauern den Vorfall in unserem Restaurant an Ihrem Anreisetag sehr. Manchmal passiert es, dass wir ein Getränk (Wein, Erfrischungsgetränke oder auch eine Biersorte) welches in der Karte aufgeführt ist, zeitweise nicht haben. Aber selbstverständlich gibt es immer Alternativen und diese müssen Ihnen angeboten werden. Bitte entschuldigen Sie das Verhalten eines unserer Mitarbeiter diesbezüglich. Ein Late Check-out für unsere Gäste in AI Prestige ist normalerweise kein Problem, es sei denn, das Hotel ist ausgebucht. Ostern ist bei uns Hochsaison und wir waren ausgebucht. In solchen Fällen können wir erst am Vortag der Abreise Nachmittags den late check-out bestätigen. Nun sind die Zimmerkarten aber so kodiert, dass man die Zimmertüre am Abreisetag nur bis 12.00 Uhr öffnen kann – allerdings können wir diese nicht schon am Vortag der Abreise, bei Bestätigung des Late Check-out neu programmieren. Aus IT Gründen geht dies nur am Abreisetag, allerdings werden die Zimmerkarten nur neu kodiert und nicht ausgetauscht. Vielen Dank auch für den Hinweis bezüglich des WLANs am Pool La Salina. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in nicht allzu ferner Zukunft nochmals besuchen kommen würden. Hotel Costa Calero Thalasso & SPA Team