Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
friedrich (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Sonstige
Hotel mit schöner Außenanlage. Kein 2 Besuch Wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Außenanlagen, Essen eher unterdurchschnittlich. Personal überfordert. Rezeption reagiert auf Hinweis das der Fernseher sehr schlecht funktionierte mit Ignoranz. Kein Wasser am Zimmer, kein Tee oder Kaffee Zubereiter.


Zimmer
  • Gut
  • schönes Zimmer mit Meer Blick, superior gebucht, leider über dem Restaurant gelegen mit dazu gehörigen Lärm und Geruch .Ausstattung eher dürftig. Fernseher nach 4 maliger Nachfrage nicht repariert worden, wurde ignoriert, persönlich gefühlt hat sie nicht interessiert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war nicht besonders gut.Speisen lauwarm und nicht von bester Qualität.


    Service
  • Eher schlecht
  • chaotisch, kein Lächeln unmotiviert, keine Nachfrage ob noch ein Getränk oder ob alles in Ordnung ist


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • etwas abseits gelegen, zur Erholung perfekt. Schön zum Wandern oder Sport machen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:friedrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Fritz Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holiday Check. Wir freuen uns, dass Ihnen das Zimmer und die 27.000m2 grosse Pool und Gartenanlage gefallen hat. Bezüglich Ihres Kommentars, von einer fehlenden Kaffeemaschine oder Wasserkocher auf dem Zimmer, weisen wir Sie darauf hin, dass dies in keiner Hotel- oder Zimmerbeschreibung aufgeführt wird. Selbstverständlich hätten Sie beides an der Rezeption ausleihen können. Der Wasserkocher ist gratis, es entfällt lediglich eine Kaution, die Kaffeemaschine mit den entsprechenden Kapseln ist kostenpflichtig. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewesen ist und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotzdem noch einmal besuchen kommen würden. Mit sonnigen Grüssen HOTEL COSTA CALERO THALASSO & SPA TEAM