Prestige nicht das,was versprochen wurde. Liegenreservieren ab sechs Uhr unmöglich. Führungspersonal bemängelt dies nicht. Viel zu wenig Liegen. Bar im Prestige Selbstbedienung und dreckig. Viel zu wenig Service Personal. Zu wenig Sitzplätze im separaten Prestige Essbereich. Kein Pool ohne Kinder wie beschrieben. Prestige Liegen Bereich nicht am Pool. Schlechte Getränkeauswahl. Durchschnittliches Essen. Kein vier Sterne Hotel,wie wir es von Tui gewohnt sind. Komplettes Klientel Engländer. Alles darauf ausgerichtet. Trotz zweier Zimmer und Prestige Kein Late check out möglich. Prestige Karten wurden mittags bei Abreise um 12.00 gesperrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anja |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Anja vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihr Unbehagen leider nicht ganz nachvollziehen. In unserem Haus stehen ausreichend Liegen zur Verfügung – vielleicht nicht immer genau an der Stelle, an der man sie sich wünscht, aber sowohl im großen Garten- und Poolbereich als auch im exklusiven AI Prestige Bereich finden Sie jederzeit freie Liegen. Dieser Bereich umfasst 27.900 m². Zu Ihrem Kommentar „kein Pool ohne Kinder wie beschrieben“: Weder auf unserer Website noch in den Beschreibungen unserer Partner (z. B. TUI) ist jemals von einem Adults-only-Pool die Rede. Da es sich um ein Familienhotel handelt, ist es in den Hauptferienmonaten Juli/August selbstverständlich, dass Kinder anwesend sind. Sollten Sie einen Aufenthalt ohne Kinder wünschen, empfehlen wir Ihnen, zukünftig ein Adults-only-Hotel zu buchen. Bezüglich des Late Check-outs möchten wir klarstellen: Gäste mit AI Prestige erhalten diesen Service kostenlos, sofern entsprechende Zimmer verfügbar sind. Während Ihres Aufenthaltes bestand leider keine Möglichkeit, da das Hotel vollständig belegt war. Da der Check-out um 12:00 Uhr erfolgt, ist ein Zugang zum Zimmer danach nicht möglich – außer, wenn ein Late Check-out bestätigt wurde. In Ihrem Fall war dies nicht der Fall, dennoch konnten Sie und Ihre Familie alle ALL-inclusive Prestige-Leistungen bis zum Verlassen des Hotels nutzen (SPA, Mittagessen, Prestige Lounge usw.). Unsere Getränkeauswahl umfasst unserer Meinung nach eine umfangreiche Auswahl an Marken und Premium-Getränken (ausgenommen französischer Champagner). Wir bedauern, dass diese nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Interessierte Leser dieses Reviews können die vollständige Auswahl auf unserer Website einsehen – sowohl die Getränkekarten der Bars als auch die des Restaurants und sich eine eigene Meinung bilden. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst, möchten aber gleichzeitig betonen, dass die Leistungen des Prestige-Bereichs genau so angeboten werden, wie beschrieben. Mit freundlichen Grüßen HOTEL COSTA CALERO THALASSO & SPA TEAM


