Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika Maria(61-65)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im November 2019
Verifizierter Aufenthalt
Ruhige Lage, gutes Essen, schöner Garten
6 / 6

Großes Grundstück mit riesigem Garten, ruhige Lage, Entspannung pur. Engagiertes Personal im Wesentlichen. Allerdings rühmt sich das Hotel mit Umweltverträglichkeit und das Management führt Nespressokapselmaschinen im Luxusegment ein - das ist nicht glaubwürdig.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein normales Zimmer mit MB - zum Glück noch nicht umgestaltet, deshalb noch mit Bidet, was wir sehr schätzen. Sauber, frisch gestrichen, gute Matratzen, aber von der Austtattung in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Breites Angebot, auch wenn es sich wiederholt, es ist lecker. Die Auswahl an frisch gepressten Säften zum Frühstück, umfassende "Körnerbar" bis zu den Eiern; abends vom frische gemachten Braten bis zum Steak, alles da.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption und Reinigung sehr freundlich und kompetent, Restaurantsservice sehr unterschiedlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • nichts für Partygänger..unten im Hafen ein paar kleine Restaurants und Bars, das wars. Für uns eine super Lage. Gute Ausgangslage für Unternehmungen; Busverbindungen nach Playa Blanca und Puerto del Carmen; wir hatten einen Mietwagen - top!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    wenig genutzt, aber Wassergymnastik und eine kleine Spanischstunde waren gut. Das Spa lohnt sich ( 9 Euro )


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden