Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel auf eine tollen Insel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große Hotelanlage mit verschiedenen Pools ,alles sehr gepflegt und sauber! Bei unserem Aufenthalt sehr ruhig was und sehr gut gefallen hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nett aufgehübscht,hat alles funtioniert,die Größe auch völlig ausreichend! Wir hatten Zimmer Nr.449 mit herrlichem Meerblick!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Durchschnittlich gutes Buffetessen an dem man immer was gefunden hat. Es ist halt sehr auf Gäste von der Insel ausgelegt!


    Service
  • Sehr gut
  • Superfreundlich in allen Bereichen!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Über die Lage sollte man sich vor der Buchung informieren,da wir viel unterwegs waren war dieses Hotel eine gute Wahl! Zum Hafen 3-5 Gehminuten dort findet man alles was man braucht ,Restaurants,Cafe's(wobei das der "größte Schwachpunkt" der Insel ist....nirgends ein guter Kaffee aufzutreiben ;-) ),Supermarkt,autovermietung,Klamottenshops etc etc


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt ein Spa das wir nicht genutzt haben obwohl wir sogar einen Gutschein vom Hotel dafür bekommen hatten. Fitness Studio mit allem was man braucht um ins Schwitzen zu kommen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:50