- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großzügiges und ruhiges Hotel im Hafen von Puerto Calero. Essen gut. Es gibt immer freie Liegen und die Anlage ist sehr sauber.
Wir hatten ein Select DZ gebucht , extra wegen der separaten Toilette. Das Zimmer war leider sehr abgewohnt und die Toilette kaum begehbar (wir sind schlank). Leider mussten wir deshalb in ein Select Juniorsuite umbuchen, (500,00Euro) sonst wäre es uns unmöglich gewesen in dem Zimmer zu bleiben. Deshalb kein Select Zimmer buchen sondern dann direkt in eine Suite.
Wir hatten uns diesmal für AL entschieden. Essen war gut und reichhaltig, immer leckere Salate, Vorspeisen u.s.w. Die Getränke sind nicht so hochwertig. Wein, Bier, Coktails.
Unser Anliegen wurde sofort zur Kenntnis genommen und eine Lösung gefunden. Leider sind keine Reiseleitungen mehr vor Ort um solche Beanstandungen zu regeln. (TUI).
Vom Hotel sind es mit dem Bus ca.20 bis 25 Minuten. Am Hafen gibt es einen Minimarkt, Restaurants und Cafes, sowie kleine Soveniersshops u.s.w. Apotheke. Nach Playa del Carmen fährt ein Shuttlebus vom Hotel. Zum laufen ca. eine gute Stunde. Nach Quiemada sind es auch eine gute Stunde zum laufen. Nach Playa Blanca mit dem Bus ca. 35 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Hallo Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns und anderen Reisenden auf Holiday Check zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unser gastronomisches Angebot und die ruhige Atmosphäre unseres Hotels genossen haben. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie unsere Sauberkeit und die stets verfügbaren Liegen am Pool positiv hervorgehoben haben. Bezüglich Ihrer Anmerkung zum Zimmer möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid, dass das ursprünglich gebuchte Select-Doppelzimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Hinweise zur Ausstattung und Raumaufteilung nehmen wir sehr ernst und werden diese an unser Qualitätsmanagement weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns jedoch, dass Sie mit der Juniorsuite eine zufriedenstellende Lösung gefunden haben. Dass vor Ort keine Reiseleitung mehr verfügbar war, bedauern wir ebenfalls sehr – dies liegt leider außerhalb unseres direkten Einflussbereichs, aber wir setzen alles daran, unseren Gästen auch ohne Reiseleitung einen reibungslosen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen sehr, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht erneut in einer unserer Suiten, damit Sie Ihren Urlaub von Anfang an rundum genießen können. Liebe Grüsse aus Puerto Calero HOTEL COSTA CALERO THALASSO & SPA TEAM