Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Margot (66-70)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1 Woche
war ok aber Prestige lohnt sich nur bei Alkohol
3,0 / 6

Allgemein

wollten 1 Woche nur Erholung war ok bis auf einige grosse Mängel zB Prestige zu teuer für das was geboten wird!!! Der Bereich mit den Liegen ist viel zu klein die Lounge unsauber, muffig und zu klein. Das Essen höchstens lauwarm. Zimmer sehr sauber Lage mittelmässig man sollte gut zu Fuss sein. Die blauen Liegen am Pool sehen teils furchbar aus, im Prestige besser aber das rettet diesen service nicht. Viel zu wenig Toiletten!!! Und das war Nebensaison wollen nicht in der Hauptsaison dort sein, da ist Chaos vorprogrammiert. Hotel mit Potenzial es fehlt an Umsetzung von Verbesserungen


Zimmer
  • Gut
  • sehr sauber, ohne Schimmel freundliches Personal


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • ds Essen ist leider höchstenfalls lauwarm! das wurde schon seit längerem und oft von Gästen bemängelt und auch auf unsere Nachfrage hin hat und wird sich anscheinend nichts daran ändern.Schade!! Fleischqualität manchmal arg, viel zu faserig und fettig. Vorspeisen, Käse und Desserts gut. Mussten uns wehren jeder wollte uns statt einem Glas gleich die Flasche hinstellen:) Geräuschpegel sogar in der Nebensaison ziemlich hoch


    Service
  • Gut
  • freundliches nettes Personal! hatten Prestige gebucht, haben ein upgrade auf eine Juniorsuite bekommen, top! Prestige hat sich unserer Erfahrung nach gelohnt wenn man Alkoholiker ist oder werden möchte :), da fehlt es an nichts und die Minibar wird immer aufgefüllt. Sollten einen Gutschein für einen Willkommenscocktail in der Bar erhalten aber mussten uns mit dem immer bereitstehenden Wasser das man am Eingang findet selbst bedienen denn angeboten wurde uns nicht mal das... Im Restaurant à la carte wurden wir gleich abgewimmelt das sei von englischen Gruppen ausgebucht. Duschgel wurde aufgefüllt, Bodylotion Körpermilch und conditioner nicht. ein Riesennachteil ist bei so einem grossen Komplex, dass es viel zu wenig Toiletten hat!!! wenn man mal muss sollte man sich beizeiten auf den Weg machen das ist unzumutbar!!! tagsüber waren nur eine, die Poolbar, und die Lounge offen, sonst keine!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • wer eine schöne Strandpromenade sucht sollte gutes Schuhwerk anziehen und gut zu Fuss sein! Der Weg am Meer entlang ist wunderschön aber halt nicht geeignet für Menschen die nicht gut laufen können. Hotel hat einen gut funktionierenden eigenen Pendelverkehr bis Puerto del Carmen, der öffentliche Busverkehr ist abenteuerlich und unzuverlässig! Der Hafen Puerto Calero und der kleine Markt sind hübsch aber auch da wer Laufprobleme hat sollte aufpassen teils geht es doch steil bergauf


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht beansprucht ausser Spaangebot 1x benutzt, vielfältig aber teils renovierungsbedürftig, z B die Holzbänke in der Sauna sind morsch oder im Hammam fehlt die Brause zum abduschen der Bänke. Hatten wir bis jetzt noch nie! Der Prestigebereich ist viiieeellll zu klein!!! Pools sind schön, der Grosse bietet Bahnen für Schwimmer und hat Salzwasser


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margot
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Margot, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser freundliches Personal, die Sauberkeit Ihres Zimmers und das Upgrade auf eine Juniorsuite positiv hervorheben. Als Gäste des All Inclusive Prestige-Programms haben Sie unter anderem täglichen Zugang zum Spa-Circuit. Sollten Sie keine alkoholischen Getränke in Ihrer Minibar wünschen, teilen Sie uns dies bitte einfach mit – entweder über unsere Guest Experience Abteilung oder den Housekeeping-Service. Wir passen den Inhalt der Minibar selbstverständlich gerne Ihren Wünschen an. Darüber hinaus möchten wir klarstellen, dass alle All Inclusive Prestige-Gäste einmal wöchentlich – in der Regel montags – an unserem À-la-carte-Dinner teilnehmen können. Hierfür ist lediglich eine Reservierung erforderlich, bei der wir die Gäste in halbstündige Zeitfenster einteilen. Eine vollständige Ausbuchung ist daher nicht möglich, da die Teilnehmerzahl der AI Prestige-Gäste begrenzt ist. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit den derzeitigen Renovierungsarbeiten an unserer Jameo Pool Bar und den angrenzenden Toiletten (seit dem 01.10.). Während dieser Phase kann es vorkommen, dass die nächstgelegenen sanitären Anlagen etwas weiter entfernt sind. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr – nur so können wir uns stetig verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie unsere fortlaufenden Verbesserungen selbst erleben können. Mit sonnigen Grüsse aus Puerto Calero HOTEL COSTA CALERO THALASSO & SPA TEAM