Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Sonstige
Geht so
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Negativ: Uralte Zimmer, insbesondere völlig durchgelegene Matratzen. Wertstoffhof und Großgärtnerei direkt gegenüber, mit entsprechender Lärmbelästigung. Außenbereiche der dazugehörigen Pizzeria direkt unter den Balkonen, zum Teil Lärm bis weit in die Nacht. Essen mittelmäßig, eher Massenware, nichts landestypisches. Für den Preis aber nicht anders zu erwarten. Besser weniger Gänge, dafür bessere Qualität. Positiv: gute Verkehrsanbindung,sehr sauber, günstiger Preis.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Matratzen völlig durchgelegen, Risse in den Wänden, laut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 5 Gänge Menü war mal gut, mal schlecht. Leider kaum regionale Küche. Service beim Essen nicht so gut... Essen kam zt erst, wenn der andere schon fertig gegessen hat, falsches essen würde gebracht usw..,


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Seis und kadtelruth zu Fuß erreichbar, viele wandermöglichleiten in direkter Umgebung


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns leid, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider konnten wir in der Buchungsliste vom Juni keinen Gast mit Ihrem Namen finden. Wir hätten uns gerne mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihre Beschwerden persönlich erörtert. Trotzdem möchten wir Ihre Bewertung nicht unkommentiert lassen. Die Zimmer sind mit hellen Holzmöbeln ausgestattet, was vielleicht nicht dem Geschmack Ihrer Altersgruppe entspricht und daher als uralt empfunden wird. Bisher berichteten uns unsere Gäste immer wieder, wie gut sie auf unseren Matratzen schlafen und morgens ausgeruht aufwachen. Wir bedauern, dass Sie nicht gut geschlafen haben. Auch tut es uns sehr leid, dass wir beim Essen nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Viele positive Bewertungen, unsere Gäste selbst und auch die vielen Tagesgäste bescheinigen uns immer wieder die ausgezeichnete Qualität unseres Essens und ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir bieten regionale, internationale und mediterrane Küche an und sorgen bei der Auswahl immer für Abwechslung. Darüber hinaus hatten Sie die Möglichkeit, sich bei unserem „Cristallo à la carte 5-Gang-Wahlmenü“ selbst ein landestypisches Menü nach Ihrem Geschmack zusammenzustellen, wenn Ihnen die beiden angebotenen 5-Gang-Menüs nicht zusagten. Wir werden uns bemühen, Ihre Kritikpunkte -soweit es in unserer Macht steht- abzustellen und danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben.