- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Preissteigerunng des Zimmerpreises von einem Jahr zum anderen von über 20%, obwohl schon im Vorjahr zu Altkonditionen gebucht. Kein Info über WLAN in der Lobby. WLAN und TV auf den Zimmern funktionierte leider nicht.
Brötchen waren morgens knapp bemessen und waren schon aufgeschnitten. Restliche Brötchen wurden abends wieder zum Salat gereicht. Das Essen wurde leider nicht zeitgleich am Tisch serviert. Getränkewünsche wurden nur einmalig zu Beginn erfragt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben und uns somit die Möglichkeit geben, darauf zu antworten. In der Tourismusbranche gibt es verschiedene Saisonzeiten mit unterschiedlicher Preisgestaltung. Wir passen unsere Preise jährlich nur ganz minimal an bzw. behalten oder reduzieren den Vorjahrespreis. In Ihrem Fall wurde Ihnen bei Ihrem 1. Aufenthalt in unserem Hause im März 2015 noch der Preis für die günstigste Saisonzeit von März 2014 berechnet, da durch ein unvorhergesehenes tragisches Ereignis eine Neuberechnung der Preise für 2015 nicht erfolgen konnte. Was Sie nicht wissen konnten: Ihre Berechnungen basieren daher auf Preisen über einen Zeitraum von 2 JAHREN. Bei einer Berechnung der übrigen 3 Saisonzeiten von März 2014 bis März 2016 sieht der Unterschied mit insgesamt 10% und 11% Erhöhung bzw. 10% Reduzierung wesentlich günstiger aus. Wir bedauern sehr, dass dadurch ein negativer Eindruck unserer Preisgestaltung entstanden ist. Zur aktuellen Preisgestaltung ist noch zu sagen, dass wir die Preise für März 2017 gegenüber März 2016 in der 1. Saisonzeit um 2 € = 4 % erhöht und in der 2. Saisonzeit um 5 € = 10 % reduziert haben. Im Übrigen gelten für einen gewünschten Buchungszeitraum immer die Preise aus der zu diesem Zeitpunkt gültigen Preisliste. Ihre Kritik zu anderen Punkten haben wir zur Kenntnis genommen und –soweit möglich- für Abhilfe gesorgt. Wir hoffen, Ihr Ärger über die vermeintlich horrende Preiserhöhung ist nun etwas verblasst. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal als Gast im Hotel Cristallo begrüßen zu dürfen.