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Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Ausstattung - Schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mitte August 2016 habe ich an einem Wochenende eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Hotel ist mit dem Nahverkehr gut zu erreichen. Das Zimmer war ansprechend eingerichtet und sauber. Das Fruehstuecksbuffet war gut. Negativ in Erinnerung geblieben ist bei mir jedoch, dass man mir trotz dem hoechsten IHG Rewards Club Status als Spire Mitglied rund eine Stunde vor der offiziellen Check-In Zeit kein Zimmer geben konnte oder wollte. Da ja auch bei einem vollen Hotel nicht erst um 15 Uhr die ersten Zimmer wieder gereinigt zur Verfuegung stehen, war dieses Verhalten des Hotels sehr enttaeuschend aus meiner Sicht. Darueber hinaus wurde ich beim Check-In nicht gebeten, meine Kreditkarte vorzulegen. Als ich beim Zimmerservice eine Bestellung aufgeben wollte, wurde mir mitgeteilt, ich muesste zunaechst zur Rezeption runter kommen, um meine Kreditkarte einlesen zu lassen, bevor ich die Bestellung platzieren koenne. Eine solche Forderung ist aus meiner Sicht vollkommen inakzeptabel. Aus welchem Grund nutzt man denn bitteschoen den Zimmerservice? Wohl nicht, um das Zimmer verlassen zu muessen. Erst nach einer kurzen Diskussion am Telefon, teilte man mir mit, dass man eine Ausnahme machen wuerde. Bei meinem naechsten Gang zur Rezeption moege ich bitte meine Kreditkarte vorlegen. Dieser insgesamt aus meiner Sicht sehr schlechte Kundenservice hat dazu gefuehrt, dass ich dieses Hotel trotz einer guten "Hardware" nur im Ausnahmefall erneut buchen wuerde. Somit kann ich das Hotel leider nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:109
    Kommentar des Hoteliers

    Grüezi Stefan Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Crowne Plaza Zurich. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf holidaycheck.com zu veröffentlichen, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Ich möchte diese Gelegenheit auch ergreifen, um Ihnen für Ihre Treue und Ihr Vertrauen in IHG zu danken. Es freut mich besonders zu lesen, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet zugesagt hat. In Ihren Kommentaren erwähnen Sie auch, dass Sie mit dem Service nicht ganz zufrieden waren. Ich möchte mich für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Tatsächlich entsprechen die von Ihnen beschriebenen Anmerkungen von unseren Mitarbeitern in keiner Art und Weise dem Standard unseres Hauses. Es ist unser oberstes Anliegen, dass wir die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und ich bedaure es sehr, dass uns dies bei Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist. Es wäre sehr schön, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns begrüssen zu dürften. Freundliche Grüsse Heinz Krähenbühl General Manager