Zimmer Superior gebucht . Zimmer entsprach einem normalen Doppelzimmer . Frühstück war normal ( Gurken z. Teil schon braun ) . Noch viel Luft nach oben ! Empfang sehr schwach ! Keine Gästekarte bekommen .Abendmenü zog sich fast über 1,5 Stunden her. Lage ist top !
Zimmer Superior gebucht , vermutlich nur ganz normales Doppelzimmer erhalten . Fernsehen nur vom Bett aus möglich. Daher fast nichts gesehen . Nur ein Couchselles vorhanden . Schlafen nur mittelmässig, da Schiebetüre ( aus Glas ) beim Öffnen und Schliessen zur Toilette eine Zumutung ist.
Essen war in Ordnung . Atmosphäre mittelmässig .
Wünsche und Beschwerden wurden gleich erledigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Keine
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre ursprüngliche Buchung umfasste ein Doppelzimmer Superior. Bei Ankunft haben wir Sie darüber informiert, dass Sie von uns kostenlos auf ein Doppelzimmer Deluxe (30m2) upgegradet wurden. In diesem Zimmer befand sich neben dem King Size Wohlfühlbett auch ein großer Schreibtisch mit Stuhl und zwei große Sessel mit Tisch. Unsere Hausdame hat Ihnen auf Nachfrage auch umgehend zusätzliche Kissen für mehr Komfort auf das Zimmer gebracht. Bei der Verpflegung legen wir großen Wert auf Qualität. Unser großes Frühstücksbuffet überzeugt mit täglich frisch zubereiteten Obst- und Gemüseplatten. Und neben einer großen Auswahl an regionalen Spezialitäten (Honigwabe, selbstgemachte Aufstriche, Tiroler Bergbauernkäsesortiment, uvm.) kommt auch die Brotauswahl täglich frisch vom Bäcker. Beim Abendessen setzt unser Küchenteam vor allem auf Regionalität und Kreativität. Jeder der 4 Gänge unseres Gourmet-Menüs wird in liebevoller Handarbeit zubereitet. In entspannter Atmosphäre können Sie so unsere erlesenen Speisen genießen. Aber natürlich kommen wir dem Wunsch einer schnelleren Menüfolge auch gerne nach und gehen flexibel auf die Bedürfnisse unserer Gäste ein. Ihre Anmerkung in Bezug auf die fehlende Gästekarte nehmen wir gerne auf, um sicherzustellen, dass auch wirklich alle Gäste diese erhalten. Wir hoffen, dass wir Sie bei einer anderen Gelegenheit vielleicht noch einmal überzeugen dürfen. Mit den besten Grüßen, Ihr Crystal-Team