- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unsere Reise fand während der Corona Pandemie statt, da es in dem Hotel aber keine besonderen Einschränkungen gab wird dies nicht mit bewertet. Das Cynthiana Beach Hotel ist ein schönes Mittelklasse Hotel mit einer schönen Bucht zum Baden und ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die näherere Umgebung. Wir würden wiederkommen.
Das Zimmer hatte trotz der günstigsten Kategorie ( Best Price Garden View) einen setlichen Meerblick, was vielleicht aber einfach Glück war. Das Zimmer war modern, renoviert und sauber und verfügte über genügend Platz.
Es gab jeden Abend wechselnde Buffet Themen (z.B Asiatische Nacht, Zyprische Nacht oder Italienische Nacht) , darüber hinaus gab es immer frische Salat und Nachtisch. Das Frühstücksbuffet verfügte sowohl über Süßes als auch Herzhaftes. Das Buffet wurde regelmäßig aufgefüllt, sodass alles immer ausreichend vorhanden war. Die Qualität der Speisen war allerdings eher Mittelmäßig und zum Teil sehr geschmacksneutral. Die Preise der Getränke waren vollkommen okay ( eine Cola/ein Bier ca. 2.50€)
Das Rezeptionspersonal war eher unfreundlich, wirkte schnell genervt und gab schnippische Antworten. Die Zimmermädchen und die Kellner waren hingehen freundlich.
Das Hotel liegt 500m von einigen Restaurants und Supermärkten entfernt. Die Bushaltestelle, an der alle 10/15 Minuten ein Bus nach Coral Bay oder in das Zentrum von Paphos fährt ist ebenfalls ca. 500m entfernt. Ab dem Hotel geht Wasserseitig ein Weg, eine kleine Promenade entlang von der man einen wunderschönen Blick aufs Meer und die Umgebung hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aufgrund von Corona gab es keine Angebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nele |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 18 |