- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bis auf den Empfang an der Rezeption (Kein Gruß, sondern die pampige Frage: "Wie kommen Sie denn hier rein?", weil ich vom Parkplatz kommend über den Hintereingang das Hotel betreten habe. Dann noch recht unverschämte Zurechtweisung hinsichtlich des korrkten Ausfüllens des Meldebogens, in dem ich mir erlaubt hatte ,auch noch die Adresse des Arbeitgebers einzutragen. Es war wohl der Chef selbst !) war der Aufenthalt und die Atmosphäre in dem Business-Hotel sehr angenehm. Eine Klimanlage wäre wünschenswert gewesen, entspricht aber nicht dem Umweltschutzanspruch des Hauses. Frühstück exquisit und reichhaltig. Parkplätze ausreichend vorhanden. Kleines Bistro, das aber um 21:00 Uhr keine Speisen mehr anbietet. In Flughafennähe, aber nachts sehr ruhig !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 52 |
Wir möchten uns recht herzlich bei Herrn Michael für die abgegebene Bewertung bedanken und freuen uns, dass es ihm bei uns gefallen hat. Gerne möchten wir auf die angesprochenen Punkte eingehen, da uns Feedback aller Art sehr wichtig ist. Als Herr Michael angereist ist, waren gerade mehrere Gäste an der Rezeption die einchecken wollten bzw. andere Dinge brauchten. Der Herr an der Rezeption (es handelte sich um den Rezeptionsleiter) wollte niemanden warten lassen, deshalb fiel der Gruß nur kurz aus. Die Frage „Wie kommen Sie denn hier rein?“ ist ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen, denn eigentlich müsste die Hintertüre aus Sicherheitsgründen geschlossen sein und der Mitarbeiter an der Rezeption war etwas verwundert. Und zu guter Letzt die Zurechtweisung bzgl. des Meldebogens: Wir werden den Meldeboden versuchen eindeutiger zu gestalten um künftig Missverständnissen aus dem Weg zu gehen. Wir möchten uns auf diesem Weg bei Herrn Michael entstandenen Missverständnisse entschuldigen, und nutzen die Gelegenheit um die angesprochenen Dinge aufzuarbeiten und zu verbessern.