Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Viel besser, als erwartet
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bis auf den Empfang an der Rezeption (Kein Gruß, sondern die pampige Frage: "Wie kommen Sie denn hier rein?", weil ich vom Parkplatz kommend über den Hintereingang das Hotel betreten habe. Dann noch recht unverschämte Zurechtweisung hinsichtlich des korrkten Ausfüllens des Meldebogens, in dem ich mir erlaubt hatte ,auch noch die Adresse des Arbeitgebers einzutragen. Es war wohl der Chef selbst !) war der Aufenthalt und die Atmosphäre in dem Business-Hotel sehr angenehm. Eine Klimanlage wäre wünschenswert gewesen, entspricht aber nicht dem Umweltschutzanspruch des Hauses. Frühstück exquisit und reichhaltig. Parkplätze ausreichend vorhanden. Kleines Bistro, das aber um 21:00 Uhr keine Speisen mehr anbietet. In Flughafennähe, aber nachts sehr ruhig !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten uns recht herzlich bei Herrn Michael für die abgegebene Bewertung bedanken und freuen uns, dass es ihm bei uns gefallen hat. Gerne möchten wir auf die angesprochenen Punkte eingehen, da uns Feedback aller Art sehr wichtig ist. Als Herr Michael angereist ist, waren gerade mehrere Gäste an der Rezeption die einchecken wollten bzw. andere Dinge brauchten. Der Herr an der Rezeption (es handelte sich um den Rezeptionsleiter) wollte niemanden warten lassen, deshalb fiel der Gruß nur kurz aus. Die Frage „Wie kommen Sie denn hier rein?“ ist ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen, denn eigentlich müsste die Hintertüre aus Sicherheitsgründen geschlossen sein und der Mitarbeiter an der Rezeption war etwas verwundert. Und zu guter Letzt die Zurechtweisung bzgl. des Meldebogens: Wir werden den Meldeboden versuchen eindeutiger zu gestalten um künftig Missverständnissen aus dem Weg zu gehen. Wir möchten uns auf diesem Weg bei Herrn Michael entstandenen Missverständnisse entschuldigen, und nutzen die Gelegenheit um die angesprochenen Dinge aufzuarbeiten und zu verbessern.