- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr freundlich! sehr Sauber! sehr schönes Hotel... AAAAber überteuerte Getränkepreise und Mini-Portionen zum Gängemenü. Für einen Übernachtungspreis von 200 Euro pro Person ist z.b ein Bier für 4,90 Euro oder 3,60 für eine 0,2 cola nicht gerechtfertigt meiner Meinung nach.
Die Sauberkeit der Zimmer war einwandfrei. Absoluter Wohlfühlfaktor.
Frühstück: für jeden etwas dabei und geschmacklich hervorragend Mittagessen: sehr lecker Abendessen: geschmacklich ausgezeichnet!! Aber sehr sehr sehr kleine Portionen. das 4 Gängemenü dauerte ca. 1,5 Stunden. Großen Hunger sollte man nicht mitbringen. Eher was für den hohlen Zahn. Da die Getränkepreise übertrieben sind macht es auch keine Freude in der Zwischenzeit das ein oder andere Glas Wein mehr zu trinken!
Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir hatten ein Problem mit dem Abfluss in der Dusche. Nach 5 Minuten war der Hausmeister da und kümmerte sich darum.
Mega Lage mit Blick auf die Schlösser!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich ist sauber und ansprechend. Der Aussenwhirlpool könnte etwas wärmer sein!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |