Anlage sieht vom Gelände schön aus. Das war es dann aber auch! Palmen kann jeder Pflanzen. Im Flur löste sich schon der Anstrich von der Decke. Wochenende viele Einheimische da die sich die Teller bis zum geht nicht mehr auffüllen. Am Barbeque beim Strand gabe es die angegebene Zeit nicht das ganze Essen. Es war immer was alle. Absolute Warnung! Juan Dolio hat nur schlechte Strände. Jeder Urlaub an der Ostsse lohnt sich mehr als das Decameron Hotel! Wir sind mit einer 2 Seiten lange Mängelliste zum Anwalt gegangen der bei den Bildern die wir gemacht haben fast vom glauben abgekommen ist. Der Reiseleiter unterschrieb auch das der Strand vor Dreck kaum nutzbar ist. Die Verkäufer am Strand sind nerfend und geben fast nie Ruhe. Die Karibikseite der DomRep hat kaum schöne Strände. Nur die Extra Tagestouren (ca. 50-60$ pro Person / Tag) haben Spaß gemacht und man sah schöne Strände. Bucht diese Touren aber nur draußen am Chockolate bei Antonio. Die Reiseveranstalter FTI / ITS ... wollen dafür 70-90$ haben.
Zimmer: Dreckig & Stinken. Das Telefon war absolut verkeihmt und nach Aufvorderung zur Reinigung ist auch nix passiert. Bad: Schimmel am Duschvorhang, Badewanne löste sich der Lack, von 13 Tagen 7 Tage nie kalt Wasser gehabt wann wir es brauchten. Somit ging die Toilette auch nicht. Da alle die da waren Durchfall hatten waren wir auch mit bei und durften die Toilette meist von Hand mit heissem Wasser auffüllen. Der Abfluss auf dem Boden schlitzte ein die Füße auf. Die Fliesen / Amaturen sind absolut verkeimt. Die Farbe viel von der Wand. Das Duschwasser war salzig. Der Boden wurde nur gefegt und dann mit einem Duftspray besprüht. Das Bettzeug ist nicht gebügelt. Lautstärke: Tagsüber im Flur schrie das Personal von Gebäude zu Gebäude. Nachts bis 2 Uhr morgends laute Musik von der Disko. Ruhig war es nur von 2Uhr bis 6:30 morgen.
Fast jeden Tag das gleiche. Es gab nur 1 Tag Ketchup / Pommes. Wenn man morgends 30 Minuten später als 7 Uhr einen Löffel wollte waren keine mehr da. Alle die wir Kennengelernt haben hatten durchweg Durchfall. Koch auf Toilette getroffen. Das Schwein hat sich noch nicht mal die Hände gewaschen und lief dann direkt in die Küche. Das Essen war meist absolut verfettet. Obst gab es immer nur 3 Sorten und nur 1 Tag gab es Papaja. Wenn beim Frühstück der Korb mit Toast alle war dann gab es auch kein neues mehr. Das Mexikanisch (angebliche) Spitzenrestaurant war unter aller Sau. Jedes Aldi Fertiggericht schmeckt besser.
Service ist das falsche Wort für den Laden. Wenn man schon täglich zur Rezeption muss weil wieder kein kalt Wasser ist oder das Zimmer sauber gemacht werden soll und man sich danach immer noch nicht im Spiegel erkennt dann ist das kein Service. Legt kein Geld für die Reinigung des Zimmers auf das Bett. Das kassiert alles die Chefin ein und die die das Zimmer sauber macht bekommt nix! Zimmer wurde bei uns erst sehr spät gesäubert. Meist erst so gegen 18 Uhr. Die Handtücher waren auch nicht gerade sauber.
Strand: Absolute Müllhalde. Sand nur aufgeschüttet (sieht aus wie Bausand). Das Wasser stinkt und sieht an jeder Ecke der Ostsee besser aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung bis 2 Uhr morgends (ob man wollte oder nicht). Bis 2 Uhr morgends immer so laute Musik das man dieses deutlich im Hotelzimmer hörte. Pool überchlort und nur bis 18h geöffnet! Sport haben wir nicht genutzt daher kann ich nicht sagen ob es gut / schlecht war. 1 mal haben wir geschnorschelt und das hat in diesem Dreckwasser dann auch gereicht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |