Alle Bewertungen anzeigen
Nora (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir hatten das Hotel sehr kurzfristig aufgrund einer Flugumbuchung gebucht. Eine halbe Stunde nach der Online-Buchung waren wir bereits am Hotel. Dort erwartete uns schon ein Chaos an der Rezeption, die Dame dahinter war mit den zwei Großfamilien völlig überfordert und hat uns barsch angewiesen Platz zunehmen und zu warten. Nach einer halben Stunde waren wir dann an der Reihe, doch es gab keine Reservierung im System, den Voucher den ich per Emaiö erhalten hatte half auch nicht weiter. Irrendwann kam der Vorgesetze der unsere Pässe wollte und uns dann ein Zimmer gab. Die Pässe wollte er einscannen und uns in 1 Stunde wiede geben. Das Zimmer war soweit groß, aber ziemlich dreckig und extrem abgewohnt. Die Schublade eines Nachttisches hatte ein Loch, im Bad waren alle Ecken verdreckt, der Duschvorhang eine Katastrophe. Zudem roch das Zimmer extrem muffig und war feucht. Da wir die Zeit bis zum Flug überbrücken müssten (Abflug 3:40) haben wir das so hingenommen, sind was essen gegangen u wollten dann die Pässe zurück. Laut Manager aber wäre es Hotelpolitik die Pässe bis zum Checkout zu behalten hieß es auf einmal. Die 5 Stundn im Hotel lagen wir also in muffigen Betten, an Schlaf war nicht zu denken. Und ein mulmiges Gefühl wegen der Pässe hatten wir auch. Um 01:00 Uhr beim Checkout kam dann wie erwartet das Theater, sie hätten keine Bestätigung und wüssten nicht ob wir bezahlt hätten. Nach vielem hin und her bekamen wir endlich nach einer halben Stunde unsere Pässe, nachdem ich über den Hotelrechner die Bestätigung und Voucher weiter geleitet hatte. Zudem war das Personal dabei extrem unfreundlich und unkooperativ. Fazit: Nie wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nora
    Alter:31-35
    Bewertungen:2