Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 3-5 Tage • Strand
„Delphin Diva“ , immer wieder gern!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schon mehrfach Delphin, zum ersten Mal Diva und nicht bereut. Es ist mit das älteste Hotel in Lara, aber steht den Neueren in nichts nach. Tolle Anlage, freundliches Personal, gute Gästestruktur.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne Zimmer. Matratzen waren okay. Die Minibar war mit verschiedenen Getränken, Schokolade und Chips gefüllt. Wir hatten statt eines gebuchten Doppelzimmers ein Familienzimmer auf 2 Etagen mit zwei Badezimmern bekommen ?


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl an Speisen im Hauptrestaurant, zum Teil vor den Augen der Gäste frisch zubereitet. Mehrere a la Carte Restaurants, welche wir allerdings nicht genutzt haben. Alternative zum Buffetrestaurant gab es zum Mittagessen noch ein Restaurantrestaurant. Tagsüber gab es an jeder Ecke verschiedene Snacks. Verhungern wird sicher niemand ?


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und aufmerksames Personal an den Bars und auch in den Restaurants. Wünsche wurden nach Möglichkeit sofort umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer, Kurze Transferzeit vom Flughafen, viele Geschäfte direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Große Poolanlage, mehrere Rutschen. Einen Lunapark mit mehreren Fahrgeschäften. Ein recht gut ausgestattetes Fitnessstudio und zu guter letzt die tägliche Animation ( abends Shows, tagsüber Volleyball, Wassergym, etc.) Sehr freundliches Animationsteam!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und unvergessliche Momente von unserem Hotel mit nach Hause genommen haben. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder Besuchen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage