- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Diesmal bin ich mit der ganzen Familie im Schlepptau in die Türkei gereist, um meiner Familie mal den tollen Standard der Delphin-Kette zu zeigen. Bei der Ankunft war alles super. Wir hatten ein Familien-Duplex Zimmer im 6.Stock mit einem tollen Ausblick. Es schien jedoch, dass das Zimmer bei Ankunft noch nicht ganz fertig eingerichtet war. So fehlten die standardmäßigen Hygieneartikel, etc. Aber das ist nicht weiter schlimm. Ein bisschen sauberer hätte das Zimmer auch sein können. Aber wie gesagt, da stelle ich mich nicht so an, denn ich verbringe den Urlaub am Strand und nicht im Zimmer. Ansonsten war der Urlaub rundum gelungen. Vom Service, über der Qualität der Speisen bis hin zu der Gästebetreuung ist wirklich alles super gewesen. Ich bin letztes Jahr im Imperial gewesen und muss sagen, dass der Service im Diva sogar noch eine Spur mehr ist. Sehr aufmerksames Personal im Restaurant oder in der Lobby. Besonders danken möchte ich Mahmut Özkurt, Ufuk Gükçe, Demir Shef. Ein weiterer Dank gilt wirklich geschlossen der gesamten Gästebetreuuung. Hier haben wirklich alle einen richtig guten Job gemacht. Ich war schon Fan von der Delphin-Hotelkette, aber mit dem Rest meiner Familie sind noch drei weitere Fans hinzugekommen. Bis demnächst!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Ihr angesprochenen Punkte haben wir weitergeleitet und bedauern es, dass dies nicht so war wie Sie sich es vorgestellt haben. Wir hoffen Sie schon sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihre Namentliche Nennung unseres Personals wird sicher nochmal ein motivationsschub sein um noch besser zu werden. Vielen Dank dafür und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels