Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 2 Wochen • Strand
14 Tage Hochgenuss durch Freundlichkeit!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Beim Delphin Diva, das uns weiterempfohlen wurde, handelt es sich um ein sehr gut sortiertes und ausgestattetes Hotel mit über 900 Betten. Die Besuchertafel an der Rezeption zeigt dem Gast jederzeit, wie sich die Verteilung der Gäste darstellt...bei uns waren ca. 30% deutsch...10% englisch...unter 10% russisch....und der Rest aufgeteilt. Die Sauberkeit des Hotels ist deutlich hervorzuheben, so werden z.B. die Toiletten am Poolbereich alle 30 Minuten gereinigt...auch die restliche Anlage ist sehr gepflegt und wunderbar grün. Was mich immer wieder erstaunt, sind die relativ günstigen Verbindungskosten aus den Hotels nach Deutschland...wir haben 4x mindesten je 7Minuten telefoniert und hatten eine Rechnung von unter 5 €. Wir werden wieder die Delphin-Kette weiter besuchen!!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind verhältnismäßig klein, jedoch gemütlich eingerichtet und wurden täglich mit viel Liebe und sorgfalt gereinigt. Der Blick auf das neue "Delphin Imperial" war zwar interessant, weil man in den 14 Tagen den Fortschritt bei den Bauarbeiten sehen konnte, jedoch nicht sooo prickeld.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen hatten eine durchwegs sehr gute Qualität. Leider wiederholten sich die Speisen relativ häufig. Beim Frühstück gab es keine "Neuheiten"...wenn man am ersten Tag das Buffet gesehen hat, wusste man auch das Frühstücksbuffet vom letzten Tag. Wir waren in 3 Themenrestaurants: japanisch, Sushi + französisch...jedes dieser Lokale war hervorragend in Geschmack, Darstellung und Service.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei gut 900 Betten spricht es eine eigene Sprache, dass über 600 Angestellte für das Wohl des Gastes sorgen, was den riesigen Wohlfühleffektes dieses Hotels noch deutlicher herausstreicht. Die Angestellten sind ausnahmslos freundlich und zuvorkommend...75% dieses Urlaubes haben wir von dem Personal geschwärmt. Ein negativer Vorfall wurde sofort von der Hotelführung "beseitigt". Wenn es 7 Sterne gäbe, würde ich auch die, ohne zu zögern ziehen !!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage im Zentrum von Lara ist gut...man hat einige Apotheken, Kaufhäuser und Geschäfte direkt vor dem Hotel. Leider werden hier die Geschäftsinhaber immer frecher und gieriger...so dass handeln sich immer öfter zum Aufreger entwickelt. Der kurze Transfer von unter 30 Minuten vom und zum Flughafen, ist ein großer Vorteil.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein weiterer riesiger Pluspunkt war, dass das elende Liegen reservieren hier vor 8:30 unterbunden wird, indem ein Angestellter bei länger verlassenen Liegen, die "Belegung" abräumt... Die Geschäfte im Hotel sind nicht gerade günstig, aber dadurch, dass die außenliegende Geschäfte immer unverschämter werden, sind die Preise nicht mehr so different wie in den letzten Jahren. Der Strand und Poolbereich sind sehr gepflegt und sauber. Die W-Lan-Verbindung ist im ganzen Hotel gut....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:41-45
    Bewertungen:1