- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir kennen die Delphingruppe nun seit mehr als 10 Jahren und waren im Prinzip auch immer zufrieden, aber über die Jahre hat es stetig abgebaut, Service etc. Gute Leute wurden vom Hof gejagt. Dann wechselten wir das erste mal vom Delphin Deluxe ins Delphin Diva (Herbst 2015) und waren wieder zufrieden, aber nun im Mai 2016, wurde auch hier extrem abgebaut.
Zimmer war ok, außer die Feuerleiter direkt am Balkon, Zum Imperial hin Abends auch etwas lauter, nur im Zimmer waren wir ja nicht oft. Zimmer Mädchen auch alles gut, nur nach dem ersten Trinkgeld wurde dann außer dem normalen Service alles andere eingestellt.
Das Essen war ganz ok, man muß aber auh sagen das es vor 3-4 Jahren wesentlich besser und umfangreicher war. Wenn ich in ein Spezi. Restaurant gehe, dann möchte ich nicht in 60 Min. ein 7 Gänge Menu abfertigen, sondern eben gemütlich Essen, danach wurde nur noch geguckt das man schnellstens wieder geht. Am Strand für 30€ eine Bali Hüte mit Service gemietet, beim ersten Mal alles prima, mit Machmut ein super Kellner, aber beim 2. Mal so gut wie kein Service und das Essen kalt. In der Lobby Service fast gleich 0. Man wurde nicht gefragt ob man etwas trinken will, rief man mit den Worten "Entschulidigung, Sorry" die Service Kraft, kam als Anwort: Waaassss. Auch sehr nett. An der Pool Bar wurde ein Gast von einer weiblichen Service Kraft bemustert, dann, und dafür muß man kein türkisch verstehen, wurde schön gelästert und gelacht. In Summe geht es mächtig bergab
wie oben schon beschrieben, es geht steil bergab und das schlimme ist man versucht, und das in der Situation, an den Gästen zu sparen, teilweise neue aber auch langjährge Stammgäste
kurzer Transfrer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das große Lob geht hier an den Miniclub, unsere Tochter hat in 14 Tagen mehr gemacht als hier in der Kita. Fitnessraum auch ganz ok, Geräte könnten zum Teil erneuert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Diva. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es früher immer getan haben. In unserem Hotel legen wir, wie Sie wissen, sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie weiterhin ein Teil der Delphin Familie bleiben würden und wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürften. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com