Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2004 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Delphin Diva wurde am 18. April 2008 neu eröffnet. Die Delphin Kette hat das Hotel von der Riva Kette im Dezember 2007 übernommen.
5 Sterne "Exckusive" ein Alptraum
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Architektonisch sehr schön gestaltet. Vieles bereits beschädigt. Eröffnung April 2004. Viele Stolperfallen und große Verletzungsgefahr im Hotel und im Poolbereich. Wunderschönes Hauptrestaurant aufgeteilt in verschiedene Themenrestaurants. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen. Ein Managment dem es egal ist ob und wie sich Urlauber beschweren und keine Reaktion darauf zu zeigen ist ein Managment welches sofort ausgewechselt gehört. Wir waren schon oft in der Türkei aber dieses Mal mehr als enttäuscht zumal ein Preis von 835 € /p.P. nicht angemessen ist für das was wir dort erleben mußten.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war voll in Ordnung. Wir hatten eins mit Garten- und Meerblick an dem es nichts auszusetzen gab. Unsere Reinemachefrau war sehr sauber. Nur mit der Nachtruhe war das so eine Sache. Mal vergaß man den Lautsprecher auüßen abzuschalten, mal klatschte jemand mitten in der Nacht die Liegestühle vom Pool zusammen um anschließend mit einer furchtbar lauten Reinigungsmaschine den Poolbereich zu säubern. Mal waren es an- und abreisende Gäste etc.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen im Hauptrestaurant pfad und langweilig. Fast 14 Tage lang immer das gleiche. Gespart wurde vor allem am Fleisch. Keine große Auswahl bei Salaten. Die Spezialitätenrestaurants waren auch nicht besser, zwar wurde man bedient, jedoch mit landestypischen Gerichten hatte dies nichts zu tun. Kuchenbuffet ab 16:00 Uhr ein Witz. Für ca. 800 Gäste 3 Kuchen. Man kam sich wie ein Bittsteller vor.


    Service
  • Schlecht
  • Miserabel. 5 Sterne "Exclusive"? Dies lag definitiv am Managmant, ab 01.11.04 wurden sämtliche Außeneinrichtungen geschlossen trotz anhaltend schönem Wetter und über 100 %iger Auslastung des Hotels. 150 Service-Kräfte wurden entlassen. Eine Unverschämtheit. Ab 08.11.04 wurden sogar die Liegestühle vom Strand in Kellerräume transportiert, die wir uns dann selbst dort holen mußten. Zu lange warten auf Bedienung zum Teil selbst anstellen. Drinks schmeckten immer anders.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Transferzeit zum Hotel ca. 15 Minuten. Nächster Ort "Lara" 6 km entfernt. Zu Fuß am Strand gut erreichbar. Ab Hälfte der Strecke fährt auch ein Dolmus. Nach Antalya jede Stunde, Fahrt dauert jedoch ca. 1 Stunde. Mit dem Taxi zu teuer 35 - 20 € Verhandlungssache.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sportangebote waren gut. Auch das Animationsteam gab sich viel Mühe, jedoch leider viel zu laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:8