- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Glanz alter Zeiten lässt grüßen. Das Essen, von dem viele schwärmten, ist wohl nicht mehr Spitze. Nachdem ich etliche 5-Sterne-Hotels an der türkischen Riviera besucht hatte, war ich eher enttäuscht von dem Delphin Diva, zumal es eins der teuersten Unterkünfte ist.
Die Zimmer sind ok. Ein Twin-Bett ohne Ritze isr sehr angenehm. Das Bad ist gut mit Ausnahme von Kleiigkeiten. Die Wasserdüse an der Toilette ist so eingestellt, dass sie eher das ganze Badezimmer nässt.
Die Gastronomie bietet einiges. Allerdings könnte der Käse frischer sein. Die 3-Minuten-Eier sind fast roh. Die Alternative, das 5-Minuten-Ei steinhart. Wer es mag. Die Qualität und Vielfalt des Essenangebots geht. Allerdings war ich sehr oft in der Türkei. Das Essen z.B. im Sunis Evren Beach in Evrenseki ist qualitativ 1 Stern mehr. Die Bar ist mit internationalen alkoholischen Getränken ausgestattet. Es wundert daher umso mehr, dass ein Caipirinha mit Rum und Zitrone gemacht wird. Die Qualität der Cocktails sind eher mäßig. Die Barhocker sind aus Metall und eher ungemütlich.
Das Personal ist jederzeit freundlich, hilfsbereit und lässt keine Wünsche offen.
In näherer Umgebung sind mehrere Shopping Center. Vom Kauf einer aktuellen Jeans ist eher abzuraten, das Preise um 40 € verlangt werden. Da ist man im good old Germany preiswerter. Die 25 % Fluktuation der TL machen sich eher ins Gegenteil bemerkbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die üblichen Freizeitangebote von Boccia bis Dart sind vorhanden. Auch die Poolanlage und der Wasserpark mit Rutschen ist schon bemerkenswert. Der Strand ist sehr gut und der Weg durch den Park zum Strand ist schön. Abends gibt es Shows, die durchaus sehenswert sind. Oder man tanzt mit Kapelle.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden. Leider waren Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden und konnten Ihren Urlaub nicht so verbringen, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und an die Hotelleitung weitergeleitet. Wir werden alle Punkte durchgehen und mögliche Verbesserungen sofort beginnen. Leider konnten wir Ihnen diesmal nicht das Gefühl unserer Philosophie ''Die Zufriedenheit der Gäste ist unsere Mission. Ein Lächeln und freundlicher Service ist unser Motto für jeden Gast'' nicht geben. Wir würden uns sehr geehrt fühlen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben Ihnen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com