Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Delphin Diva wurde am 18. April 2008 neu eröffnet. Die Delphin Kette hat das Hotel von der Riva Kette im Dezember 2007 übernommen.
5 Sterne nicht verdient
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auf den ersten Blick ist das Hotel mit Garten und Poolanlage wunderschön. Die Woche Urlaub dort war alles andere als das. Wir waren mittlerwile schon 8x in der Türkei, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Die ganzen Balkone waren voll von Schwalbennester, die Bestuhlung auch im Außenbereich war total mit Vogelkot besudelt. Die Toiletten am Froggyclub waren nachmittags so schmutzig, dass man sich anschließend die Badeschuhe abduschen muß. Toilettenpapier und Handtücher sind Luxus. Am Strand lagen große streuende Hunde unter den Sonnensegeln !!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Klimaanlage war trotz 32 Grad nicht eingeschaltet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Service im Restaurant war mehr als schlecht. Getränke hat man sich am besten selbst geholt, die Tische waren nicht sauber und es wurde nur schleppend abgeräumt. Das Essen entsprach in keiner Weise 5*. Die angebotenen Speisen waren zwar schmackhaft aber es gab immer das gleiche und das Fleisch-/Fischanbebot war mehr als gering. Hab noch nie soviel Pommes, Nudeln und Fladenbrot gegessen. Im Servicebereich war viel zu wenig Persolal !! An der Strandbar waren die Getränke ständig vergriffen und die Becher wurden aus dem Sand gesammelt und nur kurz ausgespült.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unsere Beschwerden über total verschmutzte Toiletten im Außenbereich und die Belästigung durch die Hunde am Strand wurden zwar freundlich entgegen genommen, aber passiert ist nichts.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist für einen Badeurlaub optimal 15 Min Transfer und ein Shoppingcenter direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure haben sich viel Mühe gegeben und waren immer nett und freundlich. Das Showpogramm war nicht so toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:1