- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besitzt 462 Zimmer, aber man hat nie den Eindruck, dass viele Menschen auf einem Fleck sind, da die wunderschöne grüne Anlage sehr weitläufig ist und einem das Gefühl gibt im Paradies zu sein. Wir hatten in unserer Urlaubswoche All Inklusiv, das Essen, die Getränke und der Service sind absolute Spitze, da blieben keine Wünsche offen.
Die Zimmer sind hell und schön eingerichtet, sollen aber demnächst renoviert werden, was ich eigentlich übertrieben finde, da die wirklich alle noch sehr schön sind. Jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon, der ist wirklich klein aber er reicht zum sitzen vollkommen aus.
Wie oben schon erwähnt ist das Essensangebot hier der Hammer. Es gibt nichts was es nicht gibt, alles vom Feinsten. Die Bedienung ist sehr aufmerksam, freundlich und es ist sehr sauber.
Service wird hier wirklich groß geschrieben, ob an der Rezeption, oder sonst allen Bereichen wird Deutsch oder Englisch gesprochen und hier wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Das Delphin Diva liegt direkt am Strand, welcher echt traumhaft ist. Man hat dort zwei riesen Stege ins Meer gebaut, wo Liegen und eine Bar drauf sind. Der Hauptpool ist riesengroß, immer genug Plätze da. Es gibt noch zwei kleinere Pools, wo die Wasserrutschen sind. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vor dem Hotel, man geht aus dem Haupteingang raus und ist mitten im Geschehen. Abends zum spazieren oder zum shopen einfach traumhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist meiner Meinung nach auch super, obwohl ich nicht der Typ bin um bei Animationen mitzumachen. Der Pool ist klasse, man wird dort auf Inlinern bedient, man hat kaum leer getrunken schon wird man wieder gefragt, was man trinken möchte. Hierbei muss ich unseren Sezai Kul herausheben, der war wirklich klasse und sehr lustig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy Schulze |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |