- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist wirklich sehr schön gelegen, mit einer tollen Pool Landschaft, direkt am Strand, wirklich toll. Es ist eine Schande, dass dieses wirklich schöne Hotel aufgrund des Personalmangel massiv herunter gewirtschaftet wird. Es sind sehr lange wege zum Essen, die vielleich nicht so auffallen würden, wenn das Service Personal passend an die Hotelgäste angeglichen würde. So war es eine katastrophe. Bei einem empfindlichen magen sollte man das Hotel meiden, da wirklich viele Gäste mit Durchfall zu tun hatten, auch wir !!!! Nicht mit GTI fliegen, da die gebuchte Fluggesellschaft Sky Ailines nicht mit uns zurück geflogen ist, sondern eine Airline (Corandia Ailine) die wir nicht kannten. Essen und Getränke mußten auch noch selber gezahlt werden. Nie mehr GTI!
Die Zimmer sind sehr gut und entsprechen wirklich 5 Sternen!!!!!!!
Das Essen war sehr gut, das Problem ist halt nur, dass viele auch wir immer Durchfall hatten, dieses Problem, ist wie zu sehen auch schon in anderen Bewertungen über dieses Hotel aufgetaucht. Der Weg zu den Speisen war immer höllig aufwendig. Ich habe manchmal gar kein Nachschlag genommen da mir der Aufwand des holens zu groß war. Dies wurde auch bei den Getränken so gehandhabt, da so wenig Personal da war, mußte man immer selber rennen. Ich habe das erste mal bei einem All inclusive Urlaub nicht zugenommen.
sehr schlecht, viele des Personals haben gekündigt, wegen dem schlechten Management, so die Aussage einiger Kellner. An einer riesen Theke waren Abends nur 2 Kellner und die Leute standen Schlange wie bei Aldi. In diesem Hotel braucht man wirklich 24 Ultra inclusive, da sonst die Zeit abgelaufen ist bis man etwas zu trinken bekommt. Es ist eine Schande, dass in so einem schönen neuem Hotel der Service so schlecht besetzt war. Hier gilt die Kritik nicht an das Personal, sondern nur an das Management. Man kann ja auch nicht in der Bundesliga Fußball spielen, wenn man nur drei Spieler hat, da können es die besten Spieler sein, das geht nicht.
Das Hotel liegt 13 KM vom Flughafen entfernt und ist sehr schwer per Dolmusch von oder nach Antalya zu erreichen. Die Taxifahrt kostet hin und rück ca. 30 Euro
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Einrichtung ist wirklich Super, toll ist der gesamte Fitness Bereich und der Wellnesbereich, die Damen und Herren haben tollste Arbeit geleistet. handtücher gab es auch, war wirklich sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |