Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2015 • 2 Wochen • Strand
ALLES PERFEKT BIS AUF DIE ANIMATION!!!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

wir sind nun das 11.mal zu gast in einem delphin hotel gewesen-das sagt doch alles!hier stimmt alles zu 100 prozent.check in verlief ohne probleme inkl.einem begrüssungscocktail!die zimmer sind alle neu renoviert,hell und freundlich und benötigen alles was man zu einem wohlfühlurlaub braucht! essen,service,die wunderschöne gartenanlage,der beheitzte neue aussenpool,spa & wellnessbereich alles 100 prozent!! leider gibt es aber auch einen minuspunkt und das ist die ANIMATION! es gibt im gesamten hotel einen animateur,dieser ist für alles alleine zuständig! die abendanimation ( eine 2 mann band)ist absolut langweilig.in der viel zu hell beleuchteten lobby kommt einfach keine stimmung auf!der barbereich ist eigentlich recht gemütlich aber auch hier fehlt einfach nur etwas musik......wer sitzt gerne in einer bar ohne musik?! dieses problem betrifft aber nicht nur das "DIVA"sondern es ist ein manko in allen delphin hotels! ich habe dieses problem auch vor ort schon oft bei der guest relations angesprochen,nur leider ändert sich in dieser hinsicht nichts! ansonsten ist es ein hotel der superlative wo keine wünsche offen bleiben. das highligth war wieder der steg im meer,wir haben 11 tage bei strahlendem sonnenschein auf bequemen polsterliegen mit kissen gelegen.....die bar auf dem meer bietet cocktails und getränke jeder art an.und die getränke werden einem sogar an die liege gebracht----mehr geht nicht!!! wir haben bereits für januar 2016 wieder ein delphin hotel gebucht----für uns gibt es nichts besseres!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:79
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre postitive Bewertung. Wir freuen uns sehr wenn wir unseren Stammgästen jedes mal auf's neue einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Ihren Kritikpunkt betreffend der Animation und der Musikgestaltung im Hotel haben wir weitergeleitet und werden dies auswerten. Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage