- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wir sind nun das 11.mal zu gast in einem delphin hotel gewesen-das sagt doch alles!hier stimmt alles zu 100 prozent.check in verlief ohne probleme inkl.einem begrüssungscocktail!die zimmer sind alle neu renoviert,hell und freundlich und benötigen alles was man zu einem wohlfühlurlaub braucht! essen,service,die wunderschöne gartenanlage,der beheitzte neue aussenpool,spa & wellnessbereich alles 100 prozent!! leider gibt es aber auch einen minuspunkt und das ist die ANIMATION! es gibt im gesamten hotel einen animateur,dieser ist für alles alleine zuständig! die abendanimation ( eine 2 mann band)ist absolut langweilig.in der viel zu hell beleuchteten lobby kommt einfach keine stimmung auf!der barbereich ist eigentlich recht gemütlich aber auch hier fehlt einfach nur etwas musik......wer sitzt gerne in einer bar ohne musik?! dieses problem betrifft aber nicht nur das "DIVA"sondern es ist ein manko in allen delphin hotels! ich habe dieses problem auch vor ort schon oft bei der guest relations angesprochen,nur leider ändert sich in dieser hinsicht nichts! ansonsten ist es ein hotel der superlative wo keine wünsche offen bleiben. das highligth war wieder der steg im meer,wir haben 11 tage bei strahlendem sonnenschein auf bequemen polsterliegen mit kissen gelegen.....die bar auf dem meer bietet cocktails und getränke jeder art an.und die getränke werden einem sogar an die liege gebracht----mehr geht nicht!!! wir haben bereits für januar 2016 wieder ein delphin hotel gebucht----für uns gibt es nichts besseres!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 79 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre postitive Bewertung. Wir freuen uns sehr wenn wir unseren Stammgästen jedes mal auf's neue einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Ihren Kritikpunkt betreffend der Animation und der Musikgestaltung im Hotel haben wir weitergeleitet und werden dies auswerten. Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com