- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war nun zum 6. Mal Gast im Delphin Diva und fühle mich hier wie zu Hause. Das Hotel besticht nach wie vor durch seinen einzigartigen Service. Ein Großteil der Kellner arbeitet seit Jahren im Hotel und erkennt die Stammgäste. Kaum sitzt man, wird man bedient - immer freundlich und zuvorkommend. Wenn ich mitbekomme, wie respektlos sich dagegen mancher Gast gegenüber dem Servicepersonal verhält, werde ich wütend. Das Essen ist unverändert top mit dem einzigen Unterschied, dass es keine Selbstbedienung mehr gibt. In allen Bereichen ist es sehr sauber und es steht ausreichend Desinfektionsmittel zur Verfügung. Wer keine Maske dabei hat, erhält eine beim Eingang zum Hauptrestaurant. Kleiner Tipp: Wem die Kopfkissen zu hart sind, erhält über die Guest Relation umgehend weichere. Leider wird das Hotel dieses Jahr noch im Herbst schließen, aber ich freue mich schon sehr auf meinen 7. Aufenthalt im nächsten Jahr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen Sie schon sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Vielen Dank dafür und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels (Asli) crm@delphinhotel.com